AW: Newcastle United F.C. - 0 to 100
Du knüpfst mit den Grafiken ja sehr gut an deine vergangenen Stories an! Gefällt mir :good: Hast auch wieder sehr schöne Ingame-Momente eingefangen!
Ist "enges Trikot" eigentlich dein Team Standard? :D
Wie du ja schon im "Talk" geschrieben hast, bist du sehr gut, auch gegen starke Teams. Sicherlich geht das im Moment noch, jedoch wäre die Meisterschaft mit Newcastle
vielleicht im Moment noch ein wenig zu hoch gegriffen. Ich les' weiter mit :)
8 Spiele mit so einer guten Bilanz kann man noch als "sensationellen Start" abstempeln. Ähnlich wie Mainz damals mit 7 Siegen aus 7 Spielen. Damit hast Du schon mal einen guten Vorsprung, was den Kampf um die internationalen Plätze geht. Wenn es sich jetzt einpendelt mit den Leistungen her, dann passt das wunderbar (auch wenn Newcastle in echt wirklich mies ist :D)
Wow, super Saisonstart, nach 8 Spielen Tabellenführer. Ich finde es nicht unrealistisch, ist eben eine Momentaufnahme, sowas gibts immer mal wieder. Außerdem ist eh alles noch eng beisammen, da kann es mit einer kleinen schlechten Serie gleich wieder nach unten gehen.
Wenn Cissé nicht trifft gibts auch keinen Sieg :D Freut mich das der Kerl bei dir wieder durchstartet und Chelsea fast im Alleingang zerschießt. Sonst scheint es bei dir ja auch fast hervorragend zu laufen. Zwar bietet Newcastle sicher kein schlechtes Material, aber von den Topteams der PL sind sie ja eigentlich schon noch ein wenig entfernt. Aber wie kurz solche Entfernungen sein können zeigen diese Saison ja auch schon Leicester City und West Ham und nun auch du in deiner Karriere - stark :good: Screens sind natürlich mal wieder gigantisch, freue mich schon auf weiteres von den Magpies und bin gespannt wie du so die nächste Transferphase gestalten wirst ;)
Wow, Repsekt ein hervorragender Saisonstart deiner Magpies, Grafisch passt es auch, weiter so.:good: