AW: Everton FC - The Toffees
Das liest sich doch recht ordentlich. Vier Punkte in der Liga sind natürlich gut, diese sind aber
auch nur durch den für mich überraschenden Sieg gegen Chelsea zu stande gekommen. Das
Spiel gegen die Swans ist natürlich bitter aber gut, das passiert. Was ich jetzt noch begrüßen
würde wäre eine Tabelle!
Ein Sieg gegen die Blues ist wirklich stark, dafür gegen zwei eher schwächere Gegner nur einen Punkt geholt. Immerhin bist du im Cup souverän weiter. ;)
Weiterhin eine recht konstante Inkonstanz. Gegen Chelsea klasse, dann in Wales verloren und nach der Pflichtaufgabe im Pokal nur ein Remis gegen WBA, wobei da die Schlussphase ja nicht übel war ;)
Das Merseyside-Derby könnte eine sehr spannende Angelegenheit werden :cool:
Chelsea geschlagen, sehr geil. Ausrutscher gegen Swansea, kann passieren. Im Pokal sehr souverän weitergekommen. Und gegen WBA mit einem Elfmeter noch zu nem Punkt. Ein sehr solider Start in die Saison!
Bei dir gibt ja viele Elfer, sind da alle nur am Hacken? Design finde ich sehr edel, sieht cool aus. Ergebnisse bis auf das Cupspiel immer recht eng, wird eine interessante Saison.
Endlich hat Lukaku mal getroffen!!! :)
Zwei 3er in Folge wären mal gut! ;) Weiter so!
Überraschender Sieg gegen Chelsea, dann ein paar Punkte liegen gelassen..
Läuft aber immer noch gut für dich, Everton hat auch ein geiles Team :D
Elfmeter gibts wirklich ein paar...
Wacklige Leistungen, aber du bist sicherlich noch auf der Suche nach Stabilität. :good:
Schön, dass du den Pokalwettbewerb farblich abgrenzt, dass macht es leichter fürs Auge und den Lesefluss. Finde zudem, dass du ein gutes Talent bei der Auswahl der Ingame-Screenshots beweist!
Anfangs wieder die torarmen Spiele, dann etwas mehr
Hoffentlich war Luton Town der Wendepunkt und es gibt mehr solcher Ergebnisse
Ansonsten hast du gegen West Brom ja nochmal ordentlich Glück gehabt