Haste auch das Rewirpowerstadion drin ? könnteste mir das mal schicken wen ja
Druckbare Version
Nein, das ist ja (noch) nicht Fifa 15 geupdatet, ebenso das Grundig Stadion und das Schwarzwaldstadion, keine Lust mehr auf lila blinkende Hindertornetze
Habe das Grundigstadion drin Anamorph und da blinkt garnichts kein Torpfosten garnichts der einzigste Fehler im Grundigstadion ist das die Balljungen im Boden versinken und das übliche das die Spieler nicht richtig auf der ersatzbank sitzen sonst geht das Stadion ohne Probleme ;)
Habe drin und die funktionieren ohne Geblinke
Rhein Energie Stadion Köln
SGL Arena Augsburg
Grundig Stadion Nürnberg
Volkswagen Arena Wolfsburg
Allianz Arena Bayern
Alliianz Arena 1860
Coface Arena Mainz
Benteler Arena Paderborn
Bay Arena Leverkusen
Stadion am Laubenweg Fürth
Schwarzwald-Stadion Freiburg
krieg nur das Rewirpowerstadion nicht hin sonst laufen alle ohne richtige Texturfehler halt nur bei Wiederholungen das man nur Zuschauer sieht oder Beton
ja, ok das Grundig Stadion, das blinkte noch nie. Aber hat, wie jedes 14er, doppelte Torrahmen und doppelte Eckstangen, guck mal genau + 2 Eckfahnen
Bei der Allianz Arena (Bayern) laufen die Spieler durch die Banden. Kann das am Adboardtype liegen?
Weiter sind in der Allianz Arena ein paar Sitze auf der Gegentribüne frei. War ds auch bei Fifa 15 so?
zu 1) Das kann nicht behoben werden, da dies in der exe des Spieles festgehalten ist und nicht geändert werden kann.
zu 2) Ein ganzer Block oder vereinzelt, ein Screen wäre hier von Vorteil. Generell gilt aber, was in Fifa 15 buggy war ist auch in Fifa 16 buggy - was in Fifa 15 lief, sollte auch in Fifa 16 lüppen, stadientechnisch.
Lichter mal außen vor, da bin ich mir noch nicht ganz sicher, einige Flutlichter sehen mir nicht ganz koscher aus :pardon:
Anhang 8928
Hier ein Bild der leeren Sitze.
Was hat es eigentlich mit den 8 *.big Files zu tun?
Habe den Celtic Park eingefügt, dass war ein Stadion, für den Stadium Server. Da gab es keine *.big Files. Stadion läuft trotzdem.
Du meinst die, die im Unterordner \ui\artAssets kommen?
Das sind die kleinen Vorschaubilder im Optionsmenü, Tag/Nacht/Heiter/Bewölkt/Regen/Schnee
Zu irgendwas zum StadionServer kann ich nichts sagen. Hatte ich nie am Start.
Zu den leeren Sitzen muss ich doch glatt mal rein sehen ins Game. Eine CrowdSize Begrenzung hast Du nicht am laufen, denk ich mal. Das geht ja auch, aber nicht für die FCB Allianz Arena.
Das wäre/ist sinnvoll beim TSV - ausser, wenn der Club kommt :smilie_fcn: