Hatte sonst niemand schonmal das Problem? Oder hat eine Idee, wie das zu fixen ist?
Druckbare Version
Das ist bei mir auch so! Ich denke auch, dass es mehr die gelben Karten aus den Vorbereitungsturnieren sind. Ist auf jeden Fall ein bug!
Habe zwischendurch mal anstatt des normalen Online-Modus im 1vs1 den EA Challenge Cup (wo die Spieler alle auf 85 GES angehoben bzw. gecapped werden) versucht... da die Spieler alle etwa gleich stark sind und sich nur in wenigen Eigenschaften wirklich unterscheiden, habe ich meine BVB-Formation ein wenig abgeändert und einige Ergänzungs- bzw. Jugendspieler eingebaut (Stenzel, Passlack, Maruoka, etc.).
Leider lädt FIFA diese Aufstellung nun aber auch ab und an (scheint zufällig zu geschehen), wenn ich im normalen Online-Modus auf "nächstes Spiel" gehe und automatisch (nach 5 Sekunden) nach einem Gegner suchen lasse. So passiert(e) es mir dann, dass ich mit einem Team aus 60 GES-Spielern (reale Werte, nicht angehoben) auf Real, Barcelona etc. in Bestbesetzung getroffen bin :)
Insgesamt hat sich an der Stelle wenig zum Guten entwickelt. Hat man keine Challenge Cup-Formation gespeichert, wird oftmals immernoch anstatt der individuellen Formation die Standard Online-Formation geladen, wenn man über "Nächstes Spiel" seine Gegner sucht. Entsprechend muss man - um sicher zu sein - immernoch jedes Mal erst beenden und dann aus dem Menü heraus wieder auf "Spielen" und "Suchen".
Ich hab auch mal was. Haben ja im Managerbereich die FIFAplanet Managerliga, also ein Turnier, bei dem man 13 Teams mit je 150 Millionen € Marktwert zusammengestellt hat. Anfangs hatte ich dazu jedes Team ausgewählt. Nachdem ein Team recht dünn besetzt ist und jetzt einige verletzt/gesperrt waren, kam es soweit, dass dieses Team nun nicht genügend Spieler hatte und deshalb aufgeben musste. Bestätigt man das, werden im Turniermodus alle anderen Spiele, die danach an diesem Spieltag noch kommen ebenso mit 3:0 für das Heim- oder Auswärtsteam (je nachdem, wo das Team gespielt hat, das aufgeben musste) gewertet. Finde das ziemlich beschis.sen gelöst.
ich liebe diesen Männersport
Anhang 9808
Anhang 9809
Anhang 9810
Ich hab Frauenschlammcatchen lieber :cool:
Bei mir fehlt seit kurzem der EA Challenge Cup? Weiß jemand was damit passiert ist, oder bin ich etwa der einzige?
Hey,
ich weiß nicht genau wie ich mein Problem beschreiben kann und weiß auch nicht ob das wirklich ein bug ist, aber ich habe vor kurzem mein betriebssystem neu drauf geschmissen eine neue GraKa (gtx570ti) eingebaut und dementsprechend fifa neu installiert. So jetzt zu meinem Problem: Das spiel an sich läuft Butterweich , nur die adboards ruckeln wie sau wenn ich pause drück kommt das menü erst ca 5 sek. später, aber das spiel läuft ohne verzögerung.:shok:
Ich weiß das ist extrem kompliziert zu beschreiben aber ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Ich dankeeuch schon mal im voraus