AW: Wo kauft ihr FIFA 16? / Wer verkauft das Spiel schon?
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Das Programm war "FlyVPN".
Okay, den nutze ich normal auch. Hast du die Free Trial Variante genutzt und wenn ja, konntest du mit deiner normalen Geschwindigkeit runterladen?
Jap, dauerte knapp 40 Minuten
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Jap, dauerte knapp 40 Minuten
Okay, danke dir, dann können wir uns morgen auf die ersten Partien freuen. :)
Jap, aber ich sag dir was..diese Zeit morgen bis es endlich 17 Uhr ist wird verdammt lang! :D
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Jap, aber ich sag dir was..diese Zeit morgen bis es endlich 17 Uhr ist wird verdammt lang! :D
Da hast du Recht, aber wir haben jetzt solange gewartet, da überstehen wir diese knapp 24 Stunden auch noch. :)
So sieht's aus! Und an die PS4 Spieler: Wagt euch zu meckern, ihr hattet die Demo auch früher! :D
EDIT: Kann es nicht sein, dass wir das Spiel jetzt schon spielen können? Ich mein, installiert haben wir es ja. Man kann das doch bestimmt ohne Origin starten?
Nope, unmöglich..daher kannst du es auch nicht spielen, wenn du kein Internet hast. Origin ist leider Pflicht
Zitat:
Zitat von
Okay, den nutze ich normal auch. Hast du die Free Trial Variante genutzt und wenn ja, konntest du mit deiner normalen Geschwindigkeit runterladen?
Ich verstehe das nicht. Ich hab mir einen neuen Account bei FlyVpn gemacht, aber mein Account ist "expired". Wie kann ich das Programm kostenlos nutzen?
Du gehst auf die Website von FlyVPN, downloadest die Lite Version. Dann gehst du auf der Website auf Free Trial und rechts in einem kleinen Kästchen stehen die Anmeldedaten die du nutzen musst. Sind 2 zur Auswahl. Mit den loggst du dich dann bei FlyVPN ein.
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Du gehst auf die Website von FlyVPN, downloadest die Lite Version. Dann gehst du auf der Website auf Free Trial und rechts in einem kleinen Kästchen stehen die Anmeldedaten die du nutzen musst. Sind 2 zur Auswahl. Mit den loggst du dich dann bei FlyVPN ein.
Ach so geht das. Vielen Dank :)