Nun, die Logos werden von TeneCee sein, dann passen sie auch zu den anderen, die er für die Ligen erstellt hat:yes:
Druckbare Version
danke HyEnd das du mir ein kostenloses programm gesagt hast. :good: kannst du mir kurz erklären wie das geht. was ich machen muss und wo ich es downloaden kann? danke schonmal
Ich kann dir zumindestens sagen, wo du es downloaden kannst: GIMP (32 Bit) - Download - CHIP Online
Alternativ gibts auch noch die 64bit Version . Das erklären könnt ein bisschen lange dauern, nur damit du vorgewnrt bist. Ich kann es dir leider nicht erklären
danke für den link. brauche auch nur die 32 bit version weil ich win 7 32 bit habe. ah und das ist 100% kostenlos keine nebenkosten und so? eig. hab ich nie so angst um kosten aber da irgendwie schon. ich denk ma net oda? ;)
Nein, gimp ist komplett kostenlos
wie ichs mir dachte.
und du hast wirklich kein plan wie das geht.
auch nicht wie ich ein einfaches schwarzes trikot oder so mache?
Nein, leider nicht. mit Gimp bin ich echt überfordert. Frag am besten mal ein paar von den Spezialisten hier aus dem Forum (erkennt man meist daran, dass sie einen eigenen Thrad für ihre Grafiken haben;)). Sonst such einfaach mal nach Tutorials im Netz. Gibts bestimmt genug:yes:
Fertige Grafiken:
Kits:
Jena Home
Brauschweig = komplett
Saabrücken = komplett
Hansa Rostock = komplett
Heidenheim = komplett
Dresden = komplett
Offenbach = komplett
Bremen II = komplett
Bayern II = komplett
Minikits: