Barca ist ja auch Mist
Aber Oviedo kenne ich nicht, also ist es eine Fantasy-Mannschaft :D
Druckbare Version
Barca ist ja auch Mist
Aber Oviedo kenne ich nicht, also ist es eine Fantasy-Mannschaft :D
@Pintu
Bin gespannt, was du nächste Saison raushaust, auch wenn ich innerlich auf ne Arsenal Story gehofft hatte. Hab selbst überlegt mit Arsenal anzufangen. Mit den Gunners ein stylisch 433 zu spielen und sowohl in Europa, als auch in England mal wieder an die Spitze zu führen, ist für mich momentan das reizvollste Projekt, nach Duisburg, da man bei Arsenal sehr coole Transfers machen kann. Junge, schnelle, talentierte und technisch hoch veranlagte Spieler zu holen und groß zu machen, ist echt geil.
@Richard
Du gehörst nach Spanien, finds gut, dass du mit Oviedo ein kleines Team nimmst, dann dauerts etwas länger bis du wieder vor Barca und co stehst. Ich bin nahe Girona geboren und hab 2 Jahre dort gewohnt bevor wir nach Barcelona und dann hierhin gezogen sind, daher werd ich mit denen dieses Jahr wohl auch selbst anfangen.
Duisburg>Arsenal>Girona war dieses Jahr meine Liste, krass ihr beiden auch 2 davon auf der Liste hattet:D
Ja fand es auch interessant eigentlich, aber wieder England wäre öde gewesen
Wollte wieder was in Deutschland und FIFA 16 dauert ja auch ein jahr :P
Sehr geil, hoffentlich ärgerts dich nicht zu sehr, dass zuletzt Oviedo und Girona im Zweikampf waren, aber das Girona kaum absteigen (höchstens hoffentlich endlich aufsteigen) wird, musste ich Oviedo nehmen, Arsenal macht eigentlich auch Spaß, alleine wegen Sánchez, bin in England aber Man United Sympathisant.
Du kommst nicht zufällig aus Figueres. :)
Bei mir gehts mit Sigurđur weiter, weiß nur noch nich genau wo :s :D
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Lange Geschichte. Wir hatten 2001/02 (wenn ich mich nicht irre) einen Austauschschüler aus Spanien, eben aus Figueres, der komplett fußballverrückt war, irgendwie hab ich mich gut mit dem verstanden, weiß auch nicht, woran das lag:sarcastic:, und in dem Jahr hat ja UE Figueres Barca aus der Copa geworfen, was er mir ewig nachgesagt hat, die sind dann bis ins Halbfinale gekommen, ich hatte damals keine Ahnung, wo Figueres ist, nicht mal Girona. Und er meinte eben so, nahe Girona, gute Stunde von Barcelona. Daher kam mir jetzt der Gedanke. :)
Das ging übrigens so weit, dass ich mir ein Trikot von UE Figueres gekauft habe. :)))
meine entscheidung ist heute auch gefallen und zwar werde ich lautern nehmen.ich denke da steckt viel potenzial im kader und auf lange sicht kann man da eine ordentliche story drauß machen.ich werde ab nächster woche mir mal ein layout ausdenken und dann mal schauen was die schnellste darstellungsform sein wird.
Hatte ich auch im Blick, aber finde es da extrem schwer die Transfers einzuschätzen :D
- Verein X
- Watford FC
- Arsenal FC
So wird die Reihenfolge denke ich aussehen, glaube nicht, dass ich diesmal ein ganzes Jahr an einer Story verbringe
Ach komm Nico, beglücke uns mit Arsenal :D
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk