AW: U21 Europameisterschaft 2015 Tschechien
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Jap, Olympia ist sicher :yes:
Leider kann ja ein Großteil derer, die das jetzt erreicht haben, dann nächstes Jahr gar nicht mitspielen.
Naja ich denke die besten aus dem Kader wie Ter Stegen, Volland, Ginter, Can!!! werden nächstes Jahr dafür EM spielen. Drei Spieler dürfen ja mit die Ü23 sind. Wäre ja für Lahm,Klose und evtl einen TW wie Trapp oder so.
Lahm wegen der Erfahrung und seiner Leaderfähigkeiten, Klose weil wir in der Jugend keinen Stürmer haben und trapp evtl weil er sonst wenige Chancen bekommen wird ein Turnier zu spielen hinter Neuer, Stegen und Leno
Ich dachte Lahm und Mertesacker wollen EVENTUELL und nicht klose?
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Ich dachte Lahm und Mertesacker wollen EVENTUELL und nicht klose?
Ja, wobei Hrubesch gerade eher so klang als ob er lieber einen Volland dabei hätte als jemanden, der an der Quali gar nicht beteiligt war. Kann aber auch nur mein subjektiver Eindruck gewesen sein.
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Ja, wobei Hrubesch gerade eher so klang als ob er lieber einen Volland dabei hätte als jemanden, der an der Quali gar nicht beteiligt war. Kann aber auch nur mein subjektiver Eindruck gewesen sein.
Naja aber denke mal Volland wird eher bei Löw zum Einsatz kommen wenn er sich weiterhin so steigert in seiner Lernkurve. Und da dieser Hofmann ja kein Scheunentor trifft wäre ein Klose auch mit 38 eine Hilfe. Der weiß wo das Tor steht und ist fit wie ein Turnschuh.. Und wenn ich mir Mertesacker gegen die ganzen Bubis ausdenke tut mir unser Keeper schon jetzt leid. Der wird ja schwindelig gespielt.
Ganz schwache Gruppenphase der Deutschen. Hatte sogar ein bisschen gehofft, dass die Tschechen noch ne Bude machen. Vorallem bei dem ekeligen rumgewälze und zeitgespiele der Deutschen
Guckt jemand gerade England Italien? Finde England echt mega enttäuschend bisher im Turnier. Bei dem Kader muss doch mehr drin sein, aber so eine richtige Idee haben sie iwie nicht.
Generell aber schön zu sehen das es sehr eng ist in der Altersklasse und zum Beispiel Engländer mit MWs von 20 Mio nicht viel besser sind als z.b. Schwedische oder Serbische Spieler in dem Alter.
Gerade läuft das Halbfinale zwischen Portugal und Deutschland. Zwischenstand 2:0 Portugal nach 37 Minuten. :(
Schade.. Unglaublich effektiv die Portugiesen.
Ganz starke Vorstellung von Portugal. Deutschland schafft kaum mal einen geordneten Angriff und selbst bei Kontern haben sich die Portugiesen meistens schon wieder mit 6 Leute organisiert.