AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread
Zitat:
Zitat von
robbynab
Kann überhaupt nicht verstehen, dass FIFA 16 jetzt schon so schlecht geredet wird. Das war die ERSTE News zum Spiel, nicht die letzte.
Lag mir grad so auf dem Herzen.
Schön das nicht nur ich das so sehe. Man es sind noch 4 Monate. Da wird schon noch was kommen. Ist ja quasi nur eine neue "Liga" die dazu kommt. Und die kam immer eigentlich zu den anderen neuen Sachen. Also ich hin guten Mutes das wir auf der E3 was neues zu sehen bekommen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Neue News von EA:
Anhang 8190
Neue Gameplay News am 15.6.
Also auf der E3 PK .
Zitat:
Zitat von
Akubus
2 Sachen: Auf der PS4 funktioniert kein Handspiel, selbst wenn ich es anstelle. Seit 5 Updates wird das ignoriert und irgendne andere ******* eingebaut.
Andere Sache: Wird es auch Shirt ausziehen jetzt endlich als Jubel geben?
Ich glaube, dass ich mir dieses Jahr PES hole, Fifa wird ein update dieses Jahr, kein Upgrade. WEHE, DIE HABEN DIE TORHÜTER NICHT ANGEPASST...
PES war aber auch alles andere als gut und die Spieler laufen wie auf Schienen.
Aktuell sieht es nicht gut aus, was Fußballspiele angeht, und man kann nur hoffen das irgendwann doch mal wieder mehr Kreativität in die Entwicklung der Spiele geht.
Tattoos scheinen jetzt auch drin zu sein. Bei Kicker.de gaben sie Bilder gezeigt und bei einer Spielerin ist ein Tattoo zu sehen. Vielleicht ist das schon die 2. Neuigkeit .
Ansonsten hoffe ich das die Bundesliga voll lizenziert enthalten ist und dass das Creation Center wieder Einzug erhält.
Jop hast recht. Und auch die Torlinientechnik wird dabei sein wo es nächste Saison auch in der Liga eingeführt wird, zum Beispiel auch die erste deutsche Liga.
Mal sehen ob der KM verbessert wird. Ich will ne richtige Geschichte haben..
Was noch gut wäre das Leute die von Mannschaft B zum Rivalen wechseln ausgepfiffen werden. Es scheint derzeit so das jede Auswechslung , warum auch immer , ausgepfiffen wird.
Mustafa Amini wird im Bernabeu eingewechselt und wird ausgepfiffen..Sinn^^?
Zitat:
Zitat von
schlummi
Tattoos scheinen jetzt auch drin zu sein. Bei Kicker.de gaben sie Bilder gezeigt und bei einer Spielerin ist ein Tattoo zu sehen. Vielleicht ist das schon die 2. Neuigkeit .
Ansonsten hoffe ich das die Bundesliga voll lizenziert enthalten ist und dass das Creation Center wieder Einzug erhält.
Man sieht nur ein Hals-Tattoo und die gabs bei FIFA 15 auch schon.
Das Spray Ist ein nettes Gimmick. Ob man es brauch?
Alles, was die Atmosphäre irgendwie realistischer macht, ist gut.