AW: Soccercrazy's & poliphemus Stadiums Fifa15
Bestimmt.
Ich habe es extra gemacht, wegen dem NT. Muss jeder selbst wissen.
Könntet ihr, wenn ihr noch zeit dafür finden solltet, dass clubstadion auf vordermann bringen? Wäre superklassse
Edit: ich könnte auch bei grafiken behilflich sein, wenn ihr wollt
Wie? Grafiken erstellen oder Vorlagen liefern?
Die Sache ist nur so, wir haben April, ich persönlich habe eigentlich keine Lust, wegen 2 Monaten Grafiken zu erstellen, die dann bereits wieder überholt sind. Wenn ich bedenke, was davor ansteht, ist das mit den 2 Monaten nicht übertrieben.
Ja ok. Verstehe. Kein ding
Allianz Arena - FC Bayern München Fifa 15
Inhalt
- Stadiondateien (Tag/Nacht)
- Menü Previews
- Crowdfiles
- Werbebanden HD+
- Tornetz
- Flaggen
- Banner
- Eckfahne(n)
- Winterhandschuhe
Viel Spaß!
Für Anweisungen beachtet bitte die beiliegende ReadMe Datei.
# Mein persönliches Danke an die Herren: soccercrazy; poliphemus & Geissbock23 für dieses besonders schöne Stadion!
AW: Allianz Arena - FC Bayern München Fifa 15
Zitat:
Zitat von
Anamorph
...
# Mein persönliches Danke an die Herren: soccercrazy; poliphemus & Geissbock23 für dieses besonders schöne Stadion!
Hallo zusammen,
eine Frage...wie kann ich denn den Stadien meine camera zuteilen (benutze für die Allianz Arena die Juventus Stadion Camera). Nutze die STadien über den Stadion Server. Wäre sehr dankbar für eine Hilfe :)
Wie es mit dem StadionServer ist, k.A. aber .... genau deine Juventus camera kopieren und die ID 175 in dem Beispiel verwenden. data\bcdata\camera
a special thanks to soccercrazy, poliphemus, Anamorph & Geissbock23
a perfect stadium:good:
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Wie es mit dem StadionServer ist, k.A. aber .... genau deine Juventus camera kopieren und die ID 175 in dem Beispiel verwenden. data\bcdata\camera
ok aber die Allianz Arena müsste ich ja theoretisch so ersetzen können indem ich 175 durch 137 ersetze und regeneriere....nur hier stürzt mir fifa leider ab
Zitat:
Zitat von
DudeHenk
ok aber die Allianz Arena müsste ich ja theoretisch so ersetzen können indem ich 175 durch 137 ersetze und regeneriere....nur hier stürzt mir fifa leider ab
das funktioniert schon, wenn du alle Dateien umbenannt hast und auch die fx Dateien entsprechend mit einem Editor bearbeitet, denn dort stehen auch die ID's mit drin...
ich habe es auch auf die 137 genommen und es funktioniert ohne Probleme...