Da kann man der Rennleitung aber keinen Vorwurf machen.
Druckbare Version
Wie doof sind die da eigentlich bei Red Bull?? Den Sieg vergessen.
Und Rosberg heute auch mit heftigen Problemen. Glaube dem fehlt Power.
Hamilton ist so ein Affe ey. Da könnte man ruhig mal ne Strafe aussprechen. Immer macht er solche Manöver. Wenn da der Riccardo nicht bremst krachts.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass Hamilton mal für irgendetwas was der macht eine Strafe bekommt? Der ist wirklich so ein Unsympath - hätte ihn gerne nach dem Rennen gehört wenn z.b. Rosberg ein solches Manöver gegen ihn gefahren hätte
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Was sage ich - keine Strafe. Nur zum Kopfschütteln
Sauber auch mit einer sehr intelligenten Aktion... 😀
War ja eher langweilig zum Schluss. Und mal wieder zeigt die F1 ihre Schwächen.
Große und kleine Fahrer werden nicht gleich behandelt, Hamilton kürzt erst ab und drückt dann den RB weg, bekommt natürlich keine Strafe.
Wehrlein ist einen Tick zu schnell während des Virtual Safety Cars und bekommt natürlich eine Strafe. Meiner Meinung mach wird dort mit zweierlei maß gemessen. Dann die Reifen. Es kann doch nicht sein, das jede Mischung 50 runden hält. Dann kann man sich die ganzen anderen Mischungen sparen. Unfassbar schwach was Pirelli da macht. Und dann immer diese Weichei Tur. Man hätte die Jungs viel früher fahren lassen müssen, evtl sogar einen normalen Start. So war die Spannung direkt weg, weil man ja iwie nicht so doll überholen kann.
Sehr starker Start von Vettel! Und schon wieder behindern sich Hamilton und Rosberg. :sarcastic: