AW: Artikel: Animated Adboards Patch FIFA 15
Zitat:
Zitat von
BADpacman
jetzt ne andere Frage die BIG-Files aus dem Adboards Ordner sind ja die Banden (könnte man dann die Generic-Banden so bearbeiten dass nur Werbung kommt die ich will !? oder Beispiel auch die von DORTMUND (oder dann nem anderen Verein) !?
weil find die GENERIC super aber hätte iwie gern ne XBOX One Werbung dabei (könnteste du eine erstellen !?) oder halt mehr Bundesliga bezogene GENERIC Boards ^^ (könnteste du sowas machen !? ein Bundesliga (2. Bundesliga) bezogenes GENERIC Adboard machen wo HERMES, Bundesliga.de, Sky, Adidas Torfabrik, Transfersmarkt.de etc über die banden laufen wäre echt SUPER MEGA SPITZENKLASSE von dir !!!
natürlich geht das, da nur der Name der einzelnen Big Dateien in der Datenbank gespeichert ist, man den Inhalt derer aber beliebig austauschen kann, wobei ich da nicht nur die reinen Grafiken meine, sondern die BIG (also auch deren Animation, die darin enthalten ist) an sich...
passen muss letztlich nur der reine Name, denn der ist als "Sponsor" einem Team, einer Liga oder einem Turnier zugeordnet...
ich habe ja jetzt erst mal Urlaub, also auch etwas mehr Zeit, da könnte ich durchaus auch mal solche Wünsche erfüllen...
wäre echt super wenn du sowas erstellen könntest jetzt dann aber erstemal Schöne Feiertage ^^ hat auch noch bis nächstes Jahr zeit ^^ (außer du willst sie mal "reinschieben")
aber ich bin nur HAPPY dass endlich die Banden funktionieren ^^
Zitat:
Zitat von
BADpacman
wäre echt super wenn du sowas erstellen könntest jetzt dann aber erstemal Schöne Feiertage ^^ hat auch noch bis nächstes Jahr zeit ^^ (außer du willst sie mal "reinschieben")
aber ich bin nur HAPPY dass endlich die Banden funktionieren ^^
dir natürlich auch schöne Feiertage...und alles andere werden wir sehen...
AW: Animated Adboards Patch FIFA 15
Servus, kann mir jemand sagen welche Stadien Standardmäßig anim. Adboards haben? Hab bei mir mal alle auf 0 gesetzt und blöderweise das Backup vergessen...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Animated Adboards Patch FIFA 15
im Prinzip alle Stadien die einem Team fest zugeordnet sind...
Liste ist im Anhang!
Anhang 7494
Hi mal ne Frage animierte Banden für Gladbach (Nürnberg würde dass mit dem Stadion und dem adboardtype funktionieren?)
oder könntest du Bundesliga Generic Adboards machen (mit Werbung von Adidas, Puma usw halt auf die Austatter und Bundesliga Sponsoren bezogen ^^)
???
Zitat:
Zitat von
BADpacman
Hi mal ne Frage animierte Banden für Gladbach (Nürnberg würde dass mit dem Stadion und dem adboardtype funktionieren?)
oder könntest du Bundesliga Generic Adboards machen (mit Werbung von Adidas, Puma usw halt auf die Austatter und Bundesliga Sponsoren bezogen ^^)
???
Probier es doch einfach mal. Ändere die 0 auf 1 bei deinem Grundig Stadion und teile das Ergebnis mit. Ich bin der erste, der da anim. Grafiken an Andy liefern würde, das kannste glauben :cool:
Gladbach hat in real glaub ich, sogar statische feste Bandenwerbung, wenn ich mich an die Vorrunde zurück erinnere, fiel mir irgendwie damals auf,kann mich aber auch täuschen.
meinst du das Grundig Stadion von soccercrazy oder das InGame gewählte ^^ (Waldstadion)
aber kommt es mir nur so vor oder war das bei Fifa 14 mit den animierten Banden einfacher (weil da einige Teams welche hatten und diesmal muss man sich entscheiden ^^)
Du verwechselst digital und animiert, tat ich aber auch andauernd. Bei Fifa 14 gab es noch keine animierten ...
ich meine das Grundig Stadion von superwagon