AW: [Ankündigung] European Expansions Patch 15
nein ich werde erstmal sehen wie viele mannschaften erstellt werden sollen bis jetzt sind es nach nichtmal 2 tagen ankündigung 8 teams dass limit ist auch 18 vermute ich aber ich werde die arbeit ab morgne oder übermorgen anfangen so dass dann wenn alles gut leüft ich schon montag erste screenshots sende kann
Erstmal großes Lob an Slim der wieder ein neues Projekt starten wird. *-* :good: Gerade als Ossi freut man sich riesig wenn man mal mit Ostmanschaften spielen kann wie z.b. Dynamo , Halle , FCM , BFC , Hansa usw. macht immer sehr viel Spaß! Also jetzt schon mal ein Danke an Slim!
Desweiteren würde ich mich auch als Tester bereit erklären.
Und hätte noch ein Wunsch und zwar das mein Dorfverein beim Rest der Welt dabei wäre. :D Das wäre ein Traum!!! *_*
Kurzes Update für alle die einen extra Verein wollen...bitte privat anschreiben und den Link des Vereines aus dem Internet des senden...dazu kommt noch dass wir bei 10 Mannschafts anfragen liegen wer noch einen Verein "anmelden" will sollte jetzt schneller machen denn ich bekomme im Minuten takt fast anfragen...LG
Freue mich auch schon gewaltig und muss auch mal nen riesengroßes Lob an Slim und sein Team aussprechen :good:
Wäre es möglich, dass du nen Liste von den unterklassigen deutschen Vereinen machst, die du bisher vorhast ins Patch zu packen ? Dann ersparen sich vielleicht auch Doppelnennungen ...
wird dann trotzdem online spiel möglich sein ?? oder muss ich nenn 2ten fifa ordner haben ??
Grinsemonster, die Frage muss ein Scherz sein :) Ha ha ha ho ho ho
hallo erstmal ich komme schnell auf den punkt,ich musste leider vor ca.1 stunde einen herben rückschlag erleben dass gleichbedeutend nach sich zieht dass ich leider dem projekt dem rücken kehren muss und ich auf schnellstem wege in meine heimat fliegen muss es tuht mir sehr leid denn ich würde gerne bei diesem projekt mitarbeiten dies geht jetzt leider aus privaten gründen nicht mehr ich werde allerdings versuchen beim nächsten eep patch "wieder" teilzunehmen. die anfragen für unterklassige vereine werde ich aber nachpatchen für den nächsten eep mod LG
Zitat:
Zitat von
grinsmonster
wird dann trotzdem online spiel möglich sein ?? oder muss ich nenn 2ten fifa ordner haben ??
Ich hab es nicht getestet, aber es sollte wie in FIFA 13 und 14 sein.. Online geht nicht. Mit dem IRegenerator von Ijard69(heißt er so? :D) kann man per regeneraten (also per Knopfdruck) switchen. Oder halt ein zweites FIFA anlegen.
Zitat:
Zitat von
Marios Kalaitzis
hallo erstmal ich komme schnell auf den punkt,ich musste leider vor ca.1 stunde einen herben rückschlag erleben dass gleichbedeutend nach sich zieht dass ich leider dem projekt dem rücken kehren muss und ich auf schnellstem wege in meine heimat fliegen muss es tuht mir sehr leid denn ich würde gerne bei diesem projekt mitarbeiten dies geht jetzt leider aus privaten gründen nicht mehr ich werde allerdings versuchen beim nächsten eep patch "wieder" teilzunehmen. die anfragen für unterklassige vereine werde ich aber nachpatchen für den nächsten eep mod LG
Schade, aber RL geht natürlich vor. Viel Glück in der Heimat!
Bis bald.
Neue Teams werden damit nicht mehr eingefügt. Wir haben ja immer hin 4 komplett neue Ligen + 10 Rest of Germany Teams. -> 90 neue, deutsche, Teams.
Zitat:
Zitat von
Slim
Neue Teams werden damit nicht mehr eingefügt. Wir haben ja immer hin 4 komplett neue Ligen + 10 Rest of Germany Teams. -> 90 neue, deutsche, Teams.
Schade. Viel Glück Marios.
zu den NT:das dieTeams an einem Spieltag zwei Spiele bestreiten ist wohl ein problem des Spielplans. Es ist doch seltsam,das wenn man neue NT hinzufügt man plötzlich 2 Spiele an einem Tag hat. Es sind ja dann immer ein Freundschaftsspiel und gleichzeitig ein Qualifikationsspiel....kann man das irgendwo einstellen bzw beeinflussen?