du andy mick jagger hat mir jetz seine text datein geschickt aber der link für die leanguage ******* da geht nich brauch ich die auch ja ??
Druckbare Version
du andy mick jagger hat mir jetz seine text datein geschickt aber der link für die leanguage ******* da geht nich brauch ich die auch ja ??
ja, die brauchst du auch:yes:
Puh, krass mit der Datenbank! Aber bin gespannt, was da geht ... so schnell gehen die Grafiken jedenfalls nicht ...
Also ich werde mich auf jeden Fall ran setzen und die Datenbanken aktualisieren und noch einige ID's anpassen, das sollte nicht das Problem werden.
Bei den Grafiken sieht das schon anders aus, da gerade von unserem Partner Fifadome momentan gar nichts kommt, nicht mal eine Reaktion auf meine Anfrage.
Noch sollte man sich aber nicht sicher sein, das die DB keine Probleme macht, so alleine macht sie vlt keine großen Probleme, aber mit den ganzen Grafiken am Ende könnte es durchaus anders aussehen, denn das war die letzten Jahre auch eher das Problem, als die DB, zumindest wenn man die DB sauber und korrekt verändert hat mit dem nötigen Know-How
Nun, ich habe ja nicht seine komplette Datenbank, sondern nur das, was zur 3. Liga und den Regionalligen gehört, wobei auch das noch in keinster Weise fertig ist, denn zB hat er dafür keine Tournaments erstellt, Auf- und Abstieg fehlen auch noch.
Zudem hat er sich nur an die DB gehalten, was zur Folge hat, das einige ID's nicht stimmen, denn einige Teams der unteren Ligen waren ja schon in Fifa 11 drin, nur halt nicht vollständig.
Ich habe mir aber eh überlegt, die ganzen ID's nach dem CMS anzupassen, was, falls es noch einen CM11 geben sollte, zu den wenigsten Konflikten führen sollte.
Klingt super, Andy! Danke für Deine Arbeit!
:good: