warum schreibt ihr euch nicht ganz einfach via pm und zeigt dem jeweilig anderen auf , zu welchen terminen man zeit hat ?
wusste gar nicht, dass soetwas geht :)
Druckbare Version
Das wußte ich auch nicht, das das möglich ist !
Wegen dem Spieltermin : das sollte spätestens morgen möglich sein da ich wie gesagt nur noch heute arbeiten muß und dann wieder 7 Tage frei habe !
Ist halt ein wenig doof mit diesem 7 Tage arbeiten und dann 7 Tage frei aber ist halt nicht zu ändern. Normalerweise war das bisher kein Problem aber da hatte ich ja auch immer Nachtschicht und nicht diese ätzende Frühschicht !
ich hätte mir mal das Auslosungsvideo früher angucken sollen, dann hätte ich eher gewusst, dass AndiHam mein Halbfinalgegner ist :D
nunja, als ich die Auslosung gesucht/gefunden hab, war ich etwas im Stress, und heute hatte ich dann grade mal die Zeit:) war trotzdem ne tolle Auslosung ;) auch wenn du beim letzten Viertelfinale zu faul warst noch das Heimrecht zu losen :D:D:D
is ja nich schlimm, hätte vermutlich am Ergebnis eh nichts geändert :P
und nun warten wir gespannt auf das letzte Viertelfinale. Oder haben die noch ne 2. Verlängerung über Mittwoch hinaus gekriegt?:keule:
Bender30 vs. Benzinerfahrer : 1 : 2
Ich glaube Bender hatte nicht so ein gutes Spiel.
Ist aber auch ******* 4Sterne gegen 5 Sterne.
Zudem war noch Schnee das meine Spielweise persönlich ziemlich hinderte, wie es für Bender war weiß ich nicht.
GRuß Tom ;)
Das Halbfinale steht. Sollte der Termin am Montag zu kurzfristig sein, sagt bitte Bescheid. Ansonsten sollte das nicht allzu schwer sein, da auch weniger Leute spielen müssen.
Viel Erfolg! :good:
Der Sieger des ersten FPL-Cups steht nun offiziell fest.
Es ist kein anderer als unser Supermoderator
WOLVERINE
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!
Und danke an alle, die dieses Turnier mitgestaltet haben!:good: