geile stadien,die sehen aber super aus.Könnte man die stadien wohl auch bekommen oder würde das nicht gehen:Ironie:
Druckbare Version
geile stadien,die sehen aber super aus.Könnte man die stadien wohl auch bekommen oder würde das nicht gehen:Ironie:
Gibt es schon eine Möglichkeit, Stadien zu klonen und somit kein vorhandenes zu ersetzen?
In Fifa 14 ging es ja mit dem Creation Master. Irgendein Stadion klonen - umbenennen und dann die Stadiondaten der neuen ID zuordnen. Hoffe ihr versteht mich ^^
Das Problem ist nur - zumindest war es bei mir so - dass ich dadurch keinen Himmel habe, weder am Tag, noch einen Nachthimmel. Grund ist dafür das es andere fx Dateien gibt in Fifa 15, die Fifa 14 fx Dateien nicht erkannt/ gelesen werden von der exe.
Hat man also geklonte Stadien auf einem unbesetzten ID Platz, existieren diese fx Dateien in einer der Big ja gar nicht und es können keine Licht, Himmeldaten gelesen werden. Kannst mich gerne eines besseren belehren, wäre ja selbst froh, wenn ich freie Stadien ID Plätze verwenden könnte.
Es müsste einen fx Converter geben, dann würde es wieder funzen.
Weiss ich nicht bei mir gehen alle die ich selber mit dem Crowd Converter durchgezogen habe ich probiere heute Abend mal die deutschen !!
Vielleicht wurden bei den deutschen Stadien andere Texturen benutzt weil die englischen und spanischen Stadien gehen bei mir ohne ein Fehler !! habe grade eben den Parken von Fc Kopenhagen eingefügt der läuft auch ohne Fehler.
---------- Neuer Beitrag um 14:43 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:42 ----------
Habe eigentlich nochmehr aus der 2 Liga in England eigentlich noch 10 Stück kann sie aber nicht verschicken weil ich sie selber mal bekommen habe sorry die gibt es auch nirgendwo öffentlich
aber Monaco und Sevilla gibts bei Soccergaming
Ou man,
Sorry für diese wahrscheinlich dumme frage von mir, aber jetzt nochmal für doofe... Wie kann ich das Rhein Energie Stadion in FIFA 15 Spielen? Ich habe diese Crowd Dateien und das Stadion. :(
Ich hoffe ich bekomme ne schnelle Antwort, dankeee schonmal im vorraus.
Hab da auch ein Problem. Wollte den Borussia Park jetzt auch als "zusätzliches" Stadion einfügen. Mit dem DB Master einen Eintrag unter stadiums kopiert und die nicht vorhandene ID 191 dafür benutzt.
http://s14.directupload.net/images/141025/5zzazr4c.jpg
So schauts dann bei mir aus. Die Stadion Daten haben alle die ID 191 bekommen und finden sich im sceneassets Ordner. Nun regeneriert und Fifa 15 gestartet. Dort wird allerdings kein neues Stadion angezeigt. Hab ich was vergessen ??? Danke!
Sprachdatenbank vergessen...