AW: VfL Bochum - Wir sind die Jungs von der Castroper Straße
Wieder so sieben Punkte, eine ordentliche BIlanz von dir und dennoch irgendwo im Mittelfeld der Tabelle
aber gut, dass du auch gegen die oberen teams wie pauli udn ksc nicht verloren hast und auch gegen heidenheim dann nicht patzt
ist ja nach oben noch viel drin für dich, aber unten sollte man eig abhaken können
starke leistungen von sestak, dachte dass terodde mehr abgeht :D
Ja Sestak ist wirklich ein toller Stürmer :good:
Du punktest sehr solide, bist recht gut dabei :yes:
Auch die Bericht gefallen mir :)
Schöner Bericht, wieder sauber gepunktet. 7 Punkte aus 3 Partien kann sich sehen lassen, nur Pauli trotzt dir ein Remis ab. Gegen Heidenheim musstest du richtig kämpfen, auch gegen den KSC hattest du Glück, die erste Hälfte komplett verschlafen, dass es nur 0:1 stand war dein Glück.
Jop, guter Bericht. Die Ergebnisse gehen so definitiv in Ordnung. Es ist so schwer, in der 2. BL ne Serie zu starten irgendwie, aber solang du im oberen Tabellenmittelfeld bist, ist das gut. Mit ner kleinen Serie gehts dann auch ganz schnell nach oben. :good:
Bist ja gut dabei. Dranbleiben und dann die Fehler der Konkurrenz ausnutzen. Sestak geht ja gut ab, freut mich.
3 Punkte sind nichts, das ist schnell aufgeholt.
Sieht ja bis jetzt alles sehr gut aus. Nur 3 Punkte hinter dem Relegationsplatz. Drücke dir die Daumen für weitere Big-Points
Erstmal danke euch allen fürs Feedback
Leider ist mein Laptop vor ein paar Tagen abgeschmiert und deshalb wird hier erstmal wenig bis gar nichts kommen. Vielleicht schaffe ich es mal den ein oder anderen Teil on zu bringen wenn ich mal an nem anderen Laptop bin. Ansonsten bitte nicht schließen es geht hier auf jeden Fall weiter ich weiß nur noch nicht genau wann :(
Zitat:
Zitat von
Figo
Gegen Nürnberg. :keule: Geh mal weg, pls. Nein, Spaß beiseite. Ein guter Bericht von Dir, leider mit nicht so guten Ergebnissen für Dich. In der liga gibt es nur einen Punkt, auch wenn du da mit Nürnberg und Darmstadt nicht die einfachsten Gegner hast, aber 3 Spiele ohne Sieg schreit nach einer Neururer-Vertragsverlängerung. Hauptsache Giesing rausgeworfen, da verzeih ih dir deinen Faux-Pas gegen Nürnberg ;)
Aber war ein kleiner Fehler drin, swt:
Zitat :
Der VfL empfing die Löwen aus München zur zweiten Pokalrunde im heimischen Ruhrstadion
Giesinger Bauern, bitte
Es ist nicht mehr das Ruhrstadion, es ist das rewirpower Stadion. Die Stadtwerke Bochum wären sehr sauer. ;)
Habe leider Torschützen und Bericht Notizen auf der Word Datei des kaputten Laptops, deswegen kann ich leider keinen richtigen Teil on bringen sondern nur Ergebnisse posten. Die nächsten Spiele werden dann wieder ausführlicher und mit Text + Screens.
12. - 14. Spieltag
VfL Bochum 3-1 Eintracht Braunschweig
Greuther Fürth 1-1 VfL Bochum
VfL Bochum 6-0 FSV Frankfurt (Schade dass ich nichts zu schreiben kann bei dem Ergebnis)
Sehr geil, aber schade, zu dem 6:0 hätte ich gerne was gelesen. Gut gepunktet in den Spielen.