ein Stechen der besten 3 wäre sicherlich keine schlechte Idee...
Druckbare Version
ein Stechen der besten 3 wäre sicherlich keine schlechte Idee...
Fair mit Sicherheit, aber bis zum Stichtag, an dem wir beschlossen haben, das Team zu wählen, ging die Tendenz ganz klar zu Frankreich. Das war auch eindeutig der Grundtenor hier im Forum.
Klar wäre es am demokratischsten, wenn jetzt noch ein Stechen und noch eine Umfrage für das genaue Team folgt, aber jedem brennt es hier doch unter den Fingern und man will jetzt endlich anfangen. Mit dem vorgeschlagenen Prozedere dauert es noch ewig :pardon:
Ich werte gleich mal die Stimmen für die einzelnen Teams aus und hoffe dann, dass wir bald starten können. :yes:
lass P$G nehmen!
Ziel: wirtschafte den Club in die 2. Liga runter :rofl::rofl:
Naja. Mir ist es nicht egal, da ich ja mit Lille in der ligue1 spiele. Aber wie gesagt kann man es ja sowieso nicht allen Recht machen.
Die Deadline für die Team-Wahl war doch sogar schon vorbei (wie stand's da?), weil Frankreich einen großen Vorsprung hatte. Jetzt nicht nochmal von vorne anfangen bitte...
Hatte gehofft, dass ich von der Arbeit komme und das Team feststeht. :(
Ich habe gerade mal ausgezählt und nur eine Mannschaft kommt auf vier Stimmen: Der LB Chateauroux!
Wenn jetzt jemand nachzählt, wird es wohl noch eine Stimme für Clermont entdecken, die stammt aber von einem mittlerweile gesperrte User, deswegen habe ich sie nicht gezählt. Das sollte so in Ordnung gehen, finde ich.
Dieses Team wird es jetzt, beschlossene Sache :yes:
Die nächste Mehrfachkarriere können wir dann beispielsweise in Schweden starten, aber ich denke dass viele mit dem Team leben können...
Das Warten hat ein Ende, am Startpost wird gearbeitet(Brokkoli sei Dank :good:)
Sprich, wir beginnen jetzt mit Chateauroux, oder ist die Sache mit der erneuten Länderwahl noch nicht vom Tisch?
Edit: ralf hat es bereits beantwortet, 'tschuldigung.