Danke, das wäre als SR auch mein Bauchgefühl und das stimmt meistens, auch wenn man den Wortlaut der Regel nicht (mehr) genau kennt ...
Druckbare Version
Danke, das wäre als SR auch mein Bauchgefühl und das stimmt meistens, auch wenn man den Wortlaut der Regel nicht (mehr) genau kennt ...
Im übrigen gibs noch einen Bug der überhaupt noch nicht angesprochen wurde.
Der Schiedsrichter pfeift zu keinem Zeitpunkt Handspiel (ja ist aktiviert)
Stimmt, richtig.
Ich habe das Problem auf der PS4 dass wenn ich mit Origin verbunden werde alles wie Sau ruckelt. Wenn ich FIFA offline spiele gibt es keine Probleme.
Anstatt mir mitzuteilen, ich solle mir die Regeln genauer durchlesen, kannst du uns ja mal darüber aufklären, wie genau der Wortlaut der Regel ist.
Ich finde nur
Ich finde im offiziellen Regelkatalog der Fifa (http://de.fifa.com/mm/document/footb...3de_german.pdf) keine Defintion von "Absicht". Vor allem keine, die die gegnerische Spielhälfte von Absicht ausschließt.Zitat:
Ein Torwart verursacht einen indirekten Freistoss für das gegnerische Team,
wenn er innerhalb seines Strafraums eines der folgenden vier Vergehen begeht:
- Er berührt den Ball, den ihm ein Mitspieler mit dem Fuss absichtlich zugespielt hat, mit der Hand.
Hatte nen Bug bei den Skill-Spielen...konnte mich nach dem 1. Versuch nicht mehr bewegen & die Bälle kamen logischerweise auch nicht mehr geflogen.
Habe alle Knöpfe gedrückt & nichts ging mehr...Ronaldo stand einfach nur rum :keule::D
Was mich ein bisschen am Karrieremodus nervt ist, dass die Topteams gegen mich immer nur mit ihren Ersatztorhütern spielen. Tottenham zB mit Friedel, Chelsea mit Schwarzer, ManUtd mit Lindegaard, Everton mit Robles usw. kann ich dagegen irgendwas tun? Auf Dauer raubt mir das schon den Spielspaß..
Ich hab bisher auch immer 5 Min Nachspielzeit gehabt.