AW: Ich habe mal eine Frage
Moin, kann mir jemand verraten, welche IDs die Trikots in den Spontanspielen (ProClub) haben?
Würde mir sehr helfen, danke im Voraus! :) ;)
Zitat:
Zitat von
Holger_FCC
Moin, kann mir jemand verraten, welche IDs die Trikots in den Spontanspielen (ProClub) haben?
Würde mir sehr helfen, danke im Voraus! :) ;)
haaaaa, ein Geist...:shok::shok:
Zitat:
Zitat von
Andy
haaaaa, ein Geist...:shok::shok:
:pardon:Wollte Dich nicht so erschrecken. :cool:
Zitat:
Zitat von
Holger_FCC
:pardon:Wollte Dich nicht so erschrecken. :cool:
ist lange her, das du hier mal aktiv warst...
Zitat:
Zitat von
Andy
ist lange her, das du hier mal aktiv warst...
So. Ende mit dem Off-Topic hier. :sarcastic:
"Moin, kann mir jemand verraten, welche IDs die Trikots in den Spontanspielen (ProClub) haben?
Würde mir sehr helfen, danke im Voraus! :) ;)"
Zitat:
Zitat von
Holger_FCC
So. Ende mit dem Off-Topic hier. :sarcastic:
"Moin, kann mir jemand verraten, welche IDs die Trikots in den Spontanspielen (ProClub) haben?
Würde mir sehr helfen, danke im Voraus! :) ;)"
du meinst sicherlich, welche ID die Teams haben, denke ich zumindest, denn das Trikots eigene ID's haben, kann ich mir schwer vorstellen...
Zitat:
Zitat von
Andy
du meinst sicherlich, welche ID die Teams haben, denke ich zumindest, denn das Trikots eigene ID's haben, kann ich mir schwer vorstellen...
Doch doch, hinter jedem Trikot steht im CM eine Nummer. Ich nenne die einfach mal ID. Mir würde auch der Team-Name reichen :)
Gibt allerdings weder Spontan-Team noch Drop-In o.Ä.
WICHTIG : Frage beantwortet.
Name des Vereins: OTP Generics.
ID des Vereins: 111
ID der Trikots: Away (1952), GK (1978), Home (1951)
Wie kann ich die Position der Brustnummern ändern damit es nicht in der Mitte ist sondern rechts oben wie z.B. bei den Deutschland Trikots von 2006-2010?
Zitat:
Zitat von
Pabig93
Wie kann ich die Position der Brustnummern ändern damit es nicht in der Mitte ist sondern rechts oben wie z.B. bei den Deutschland Trikots von 2006-2010?
CM15, damit sollte es eigentlich gehen...
Ich habe neulich ein neues Trikot eingefügt mit dem CM (beim Grafiken einfügen ist der aber immer abgestürzt also hab ich das mit dem File Manager 11 gemacht, erfolgreich nebenbei).
jetzt habe ich aber das Problem dass auf einmal statt den Spieler Nummern nur noch rot-grün-karierte Rechtecke auf allen Trikots zu sehen sind. Keine Ahnung wieso! Hab auch mal in den sceneassets nachgesehen und bis auf Faces plus zugehörige Dateien sowie eben die Datei im Kit Ordner habe ich keine anderen Dateien drin die das Programm kontaminieren könnten.
Weiss jemand eine Lösung?