AW: haribos Kollektion 15
Habe dasselbe Problem, aber mit dem Heimtrikot. Wobei ich gar nicht die Gelegenheit habe, das Trikot auszuwählen, da mir das Spiel mit Beginn der Trikotauswahl einfriert und dann abstürzt. Habe es jetzt zwei Mal probiert.
Na ja, morgen ist auch noch ein Tag.
Miqua
Woher weisst Du, das es nur mit dem Heim so ist? Wenn Du als Auswärtsteam antrittst, geht es dann mit dem Heimtrikot?
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Woher weisst Du, das es nur mit dem Heim so ist?
Ich sagte nicht, dass es nur mit dem Heimtrikot passiert. Da vorher der Verweis auf das Auswärtstrikot erfolgte, gab ich den Hinweis, dass es mit dem Heimtrikot bei mir auch passiert.
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Wenn Du als Auswärtsteam antrittst, geht es dann mit dem Heimtrikot?
Nope
Grüße Miqua
Dann weiss ich ooch nischt!
PS: "Habe dasselbe Problem, aber mit dem Heimtrikot." Das deutet für mich schon darauf hin, das Du das so meintest, aber Schwam drüber.
Hi, kann man die Trikots auch ohne Database änderungen nutzen? Möchte halt gerne noch online spielen.
Also dass man 4. Kits und so nicht machen kann ist mir klar, meine halt nur die Standardkits.
ich hab bisher alle eingefügt und kann ohne probleme online spielen
Okay, wie genau geht das denn in FIFA 15? Immer noch über so Regenerator? Sorry dass ich so blöd frage aber hab jetzt knapp 2 Jahre kein FIFA gezockt :D
einfügen regenerator ausführen und gewinnen nur nicht gegen mich
Wo finde ich denn einen Regenerator für FIFA 15? Finde nur den für FIFA 14.
Zitat:
Zitat von
Pabig93
Wo finde ich denn einen Regenerator für FIFA 15? Finde nur den für FIFA 14.
Hier zum Beispiel:
http://www.fifaplanet.de/showthread....-MyFHL-Editing