AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!
Hey Leute, also ich habe das Spiel original für den PC mit zwei DVD´s hier liegen, habe es installiert und es geht leider noch nicht zu spielen, es steht ein fester Termin von 25.09.2014 00.00 Uhr drin und den kann man auch nicht umgehen, habe mehrere Versuche gewagt.
Doch kann man mithilfe von VPN Verbindungen z.B. Korea oder USA.
Weiß keiner was dieser Day One Patch ist ?
also was wird in der Regel gepatcht?
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Es gibt einen offiziellen Changelog auf der PS4. Das Wichtigste: Torhüter und Defensive. Zusammengefasst kann man sagen, dass ohne diesen Patch sehr viele Bugs auftreten. Deswegen ist diese Panikmache hier völlig übertrieben. Wenn ihr am Releasetag gespielt habt, dann kann man ein Fazit ziehen.
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Naja was gepatcht wird weiß nur EA, aber ich denke mal alle oder viele Bugs, die bisher bekannt sind.
@Erwin ist ja alles recht und gut, allerdings habe ich heute die offzielle Auskunft von einem EA Außendienstmitarbeiter bekommen, das Sie sämtliche Origin Konten sperren, haben sich einiges einfallen lassen um die Spieler zu enttarnen, sobald Sie merken das Fifa 15 inoffziell vor Release gespielt wird, außer bei den Redaktionen von Gameszeitschriften und Redakteuren die es testen sollen, wie zum Bsp: der Fränkel.
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
@Erwin ist ja alles recht und gut, allerdings habe ich heute die offzielle Auskunft von einem EA Außendienstmitarbeiter bekommen, das Sie sämtliche Origin Konten sperren, haben sich einiges einfallen lassen um die Spieler zu enttarnen, sobald Sie merken das Fifa 15 inoffziell vor Release gespielt wird, außer bei den Redaktionen von Gameszeitschriften und Redakteuren die es testen sollen, wie zum Bsp: der Fränkel.
Ach komm, das glaubst du doch wohl selber nicht :sarcastic:
VPN sind nicht verboten. Das Spiel wurde offiziell bei Origin gekauft. Dann müssten sie den Release weltweit exakt gleich schalten. Willkommen im Internet EA, willkommen im Jahr 2014!