Die Datei findes im EA Sports\FIFA 11\Game :yes:
Druckbare Version
Die Datei findes im EA Sports\FIFA 11\Game :yes:
Aber da muss ich doch bestimmt erst irgendwas extrahieren, oder?
Ich hab in dem game Ordner nur 3x button...ini, dann data0-7 jeweils eine .bh und .big Datei, die fifa exe und zwei Ordner...
Um sicher zu stellen, dass ich nicht ganz blind bin, hab ich auch nochmal danach gesucht, aber die Datei wurde nicht gefunden.
Da ich weiter mit dem Tool arbeite stellen sich weitere Fragen, in der player Tabelle werden playerjerseynameid und firstnameid aufgeführt, wo finde ich die Tabelle mit den entsprechenden Namen zu den Nummern?
Meinst die Player ID
Nee, schon wie oben geschrieben. Wie ich bisher gesehen habe hat ein Spieler eine firstnameid für den Vornamen, eine lastnameid für den Nachnamen, eine playerid und eine playerjerseynameid die meiner Meinung nach den Namen auf den Trikots angibt. Für Spieler wie C. Ronaldo und Co ist dieser Name besser geeignet als der aus der lastname da da der Name in der Regel ausgeschrieben steht, in dem Fall dos Santos Aveiro. Zum finden der einzelnen Spieler nicht unbedingt von Vorteil.
Die playerjerseynameid habe ich neben der firstnameid bisher nicht gefunden.
Die playerjerseynameid findes auch bei players so wie ich das sehe :pardon:
Der DB Master ist dieses Jahr wieso sehr wirr :yes:
Aber ich hoffe mal der Bernd wird das etwas übersichtlicher hinbekommen :)
Unübersichtlich ist das Stichwort, :sarcastic:und die Id´s habe ich in der players gefunden, nur die Entsprechungen suche ich, also wie bei der lastnameid wo dann in der anderen Tabelle zb. steht 1 = Meier.
Oha die habe ich auch noch nicht gefunden :D
Ich komme auch nur Stück für Stück weiter. Aber es macht sich. :good:
Hallo alle zusammen :)
Dies ist nun der 2. DB Master, mit dem ich versuche zu arbeiten, hehe
Wie beim letzten mal muss ich sagen, Hut ab, Klasse Arbeit, die sich die Jungs machen um uns solche Tools zur Verfügung zu stellen ^^
Danke dafür erstmal.
Nun zu meiner Frage.
Wo finde ich denn im db master den Marktwert eines Spielers ?
Entweder bin ich blind, oder ich habs nicht gefunden. ^^
Für Hilfe bin ich dankbar
Greetz