AW: [Managerstory] Eintracht Braunschweig - Zurück in der Realität
Finde ich eigentlich gut gemacht den Ticker, aber bisschen unübersichtlich
Da das alles eine Farbe und Form hat :S
Vor allem fehlt beim ersten Transfer von England der Name, musste mir erst zusammenreimen,d ass es um Dzeko geht
Agüero auch wieder so ein Transfer ala EA, leider
Gustavo finde ich cool und sogar denkbar
Sehr gute Ergebnisse gegen Heidenheim und Düsseldorf.:good: Der Bericht zu Norman Theuerkauf ist hervorragend geschrieben, mal eine etwas andere Idee.:yes:
Sieht wirklich richtig klasse aus deine Story gefällt mir richtig gut :) auch die Ergebnisse stimmen ja sind ja nur 3 Punkte auf den ersten und deine Tordifferenz ist auch gut :)
Von den Punkten und der TD hast du mittlerweile voll angeschlossen an die Spitze und kannst nun schon eingreifen in das Rennen um die Spitze. Nielsen und Theuerkauf sind dein Um und Auf, ohne sie läuft nicht sehr viel, aber immerhin kannst du dich auch auf deine Joker verlassen.
Theuerkauf mal wieder als Garant für Tore, Nielsen trifft sowieso sehr oft und auf Bakenga als Edeljoker kannst dich auch verlassen, macht unterm Strich sieben Punkte aus diesen letzten drei Partien. Du bist wieder voll im Geschehen mit dabei, Aufstiegsplätze sind wieder sehr nah.:yes:
starke sieben Punkte zum Jahresabschluss und keine Pleite
Die Gegner waren aber auch machbar und deswegen waren das Punkte die man durchaus einplanen konnte
nun ist die frage wie du die lange pause dann wegsteckst
Nochmal wichtige und gute sieben Punkte gemacht, zwar waren die Gegner zwar auch nicht direkte Konkurrenten aber auch welche die man nicht so einfach unterschätzen darf. Freut mich das Hedenstad ein ziemlich feste Rolle bei dir spielt :good: Da es ja keine KO gibt, könnte es durchaus teuer werden ihn in Braunschweig zu halten ...
Sauber Sieg gegen 1860, Sieg gegen Sandhausen und noch ein Remis geholt nach Null zu Zwei Rückstand gegen die Eisernen.:good: Bedeutet aktuell punktgleich mit der Fortuna aus Düsseldorf und der SpVgg Greuther Fürth, allerdings besseres Torverhältnis für die Fortuna, allerdings haben die Braunschweiger weniger Gegentore als Fürth deshalb Platz drei also. Es besteht also noch die Möglichkeit aufzusteigen für Lieberknecht´s Jungs. Was sind denn die nächsten Partien, musst du noch gegen direkte Konkurrenten spielen ?
Kurze Info bzw Frage noch ? Im Bericht gegen Sandhausen steht oben bei Ergebnis 1 zu 0, im Bericht selbst sprichst du von 2 zu 0 und von Manuel Torres und dem KSC, kann es sein, das du da den falschen Bericht reingepackt hast oder war der Gegner der KSC und nicht Sandhausen und du hast Ausversehen das falsche Ergebnis reingepackt ?