AW: [Download]European Expansions Patch 14 V2.0 (Saison 14/15, neue CL/EL Quali)
Zitat:
Zitat von
Krawczyk
Anhang 6605
Warum steht da in der Mitte unter dem EA Logo: ,,MAC GÜNU" ..?:sarcastic:
weil slim ein neues aussehen für die menüs eingefügt hat, deswegen sind z.b. die auswahlbalken gelb. dieser grafik patch kommt von türkischen spielern :)
AW: [Download]European Expansions Patch 14 V2.0 (Saison 14/15, neue CL/EL Quali)
Zitat:
Zitat von
Slim
Wie schon gesagt.. Normalerweiße reicht es die Playerretirement.ini zu ändern.
Diese Werte sollten auch alle minus 3000 ungefähr gewertert werden:
[PLAYER_REGEN]
TARGET_AGE_COUNT_16 = 3600
TARGET_AGE_COUNT_17 = 3700
TARGET_AGE_COUNT_18 = 3800
TARGET_AGE_COUNT_19 = 3900
TARGET_AGE_COUNT_20 = 4000
TARGET_AGE_COUNT_21 = 4200
sorry aber das versteh ich grad nicht. meinst du 3000 von deinen oben genannten werten abziehen oder wie soll ich das verstehen? entschuldige meine unwissenheit :pardon:
TARGET_AGE_COUNT_16 = 3600 - 3000 = 600
also
TARGET_AGE_COUNT_16 = 600
:pardon:
Ich habe bei mir 1x Die Datei ,,dlc" und 1x Die Datei dlc_stable.
Wo soll ich die Änderungen bezüglich der Datei playerretirement.ini vornehmen?
@bluetexon59
bearbeite die fehlenden teams mit dem CM und fertig.
Zitat:
Zitat von
Krawczyk
@bluetexon59
bearbeite die fehlenden teams mit dem CM und fertig.
wie haste das gemacht ? Würde gerne auch direkt mit Champions League spielen mit den orginalen Gruppen
Zitat:
Zitat von
bluetexon59
Die Bugs sind mir allesamt bekannt. Das mit den Formationen behebe ich schnellstmöglich und die Gruppen gehen nicht, weil... tja keine Ahnung wieso. FIFA kommt mit den RoE Teams/der Liga im Zusammenspiel mit den neuen Qualis net zurecht. VOndaher werde ich es in die neue Version so integrieren,dass diese Gruppen(die Originalen) immer in 14/15 automatisch da sind beim starten der Karriere :)
Slim@ ich versuche mal was zu testen in welcher Datei sind die Qualis der Champions League und Europa League ?