AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe
Kann mich dem positiven Feedback nur anschließen: Mit Southampton sicherlich einen der spannendsten Clubs der BPL gewählt! Hast auf jeden Fall eine schlagfertige Truppe auf dem Rasen, welche ganz oben mitspielen kann. Schnapp dir auf jeden Fall Jermain Defoe (FUSSBALLGOTT), wenn es geht :D
So die Saints , bin ja gespannt was aus dieser Truppe machst nach dem großen Ausverkauf im Sommer. Auch wenn sich von den Namen natürlich entsprechend Verstärkt haben.
Die Grafiken und Einschätzung zur erwartete Aufstellung find ich sehr gut mal schauen was du mit dern Küsten Jungs anstellen kannst.
Und lass die Finger von Defoe der ist in Kanada gut aufgehoben, da würde ich eindeutig auf Pelle und Long setzen
Sehr geiler Bericht. Sehr geil :good:
Didi Hamann :good:
Ansinsten würde ich deine Einschätzungen fast komplett teilen, lediglich Sunderland würde ich eher ins Mittelfeld einordnen ;)
Didi Hamann :D Super Typ macht bei SKY nen guten Job!
Nette Aufmachung und die Tipps könnte ich so unterschreiben!
Danke euch beiden :)
Sunderland find ich eig auch im Mittelfeld, aber Didi der ***** -.-* :D
ne, wegen letzter saison halt xD
und die kadervorstellung ist nun im startpost online
nicht wundern wenn nicht ALLE da sind, talente kommen ab und an mal, genauso wie transfers
werdet ihr dann aber sehen :D soll so eine art sticker-panini-fake sein
Sehr geiler Bericht und der Diddi hat echt Ahnung, nur Sunderland würde ich persönlich eher im Mittelfeld ansiedeln, ansonsten top. Grafisch klasse.:good:
Sehr genialer Bericht, sieht graifsch sehr geil aus und ich finde die Einschätzung auch ok, denke jedoch nicht, dass Aston Villa absteigen wird.
Genialer Bericht :good:
Sieht Hammer aus und ich kann dir auch zustimmen :yes:
Deine Panini Bildchen sehen auch gut aus, doch selbst ein 10 Jähriger klebt meistens genauer :D ;)
Da hast du dich ja am Ende doch für Hamann und nicht für den Boy entschieden... :( Grafiken fand ich sehr nice gemacht und auch sonst vom Text her gut geschrieben. Hätte mir vllt gewünscht, dass du gerade bei den CL-Kandidaten dich noch ein bisschen mehr festlegst (also wer deiner Meinung nach auf Platz 1, 2, 3, 4, 5) landet, anstatt die so zusammenzufassen :) Wobei das grade in der BPL immer sehr schwer vorherzusagen ist