AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!
Du mögest mir verzeihen wenn mir nicht jeder Spieler etwas sagt. Chorley und Shorley sagen
mir etwas, der Rest ist mit genzlich unbekannt. Aber wie BMG43v3r schon sagte, werden wir
sie im Laufe der Saison noch kennenlernen. Bisher gefällt mir alles 1A und ich bin mal gespannt,
wo und dein Projekt hinführt.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Jed Wallace ist auf lange Sicht der Star in deinem Team. Bei 14 war er super, hat mir da bei pompey gut gefallen. War später sogar Kapitän bei mir. Aber warum steht hinter Hollands ein neu? Der war auch bei 14 im Kader und Kapitän...
War vorher nur von Charlton ausgeliehen und wurde dann fest verpflichtet, also hab ich ihn als Neuzugang reingeschrieben. ;)
Wallace hattest du doch auch bei Leeds in 14, oder irre ich mich da?
Wirst mit dem sicherlich gut zurecht kommen. Bin gespannt, wie du dann wirklich mit dem Team zurechtkommst.
Ja Jed Wallace hatte ich tatsächlich nur von deiner Leeds Story im Kopf, denke aber, dass das dein mit Abstand wertvollster Spieler sein wird. Leider sind die Chancen dann auch groß, dass er den Verein über kurz oder lang verlassen wird.
Sehr schöne Grafik wieder, Jed Wallace, das Tier, freut mich das er bei dir wieder spielen wird!:good:
so, zum kader
hast ja jetzt alle durchgebracht und ich finde, dass es ein kader ist mit dem ich wenig anfangen kann :D
deshalb kann ich null dazu sagen
die darstellung, textlich wie grafisch, ist dir gelungen
mal schauen, wer wirklich potenzial hat und das auch ausschöpft :D
aber maloney ist nicht mit shaun verwandt, oder?
Sieht natürlich wieder schön aus :)
Immer wichtig verschiedene Stürmertypen zur Verfügung zu haben, kann nur gut sein :yes:
Damit rotieren kannst wenn du in Fifa an 3 tagen hintereinander 3 Spiele hast :D