Ist alles ziemlich schwer gehalten xD.
Mein Pro spielt im Mom. bei 1860 München im Sturm hatte eine Stärke von 78 und (Dank dem Rumprobieren) hat er nur noch großzügige 74 :)
- Was heißt er spielt - noch kein Spiel bestritten.
Druckbare Version
Ist alles ziemlich schwer gehalten xD.
Mein Pro spielt im Mom. bei 1860 München im Sturm hatte eine Stärke von 78 und (Dank dem Rumprobieren) hat er nur noch großzügige 74 :)
- Was heißt er spielt - noch kein Spiel bestritten.
hat einer von euch die Hackentrickherausforderung abgeschlossen?
Hab gestern 20 Minuten aufm Trainingsplatz probiert aber immer nur Zufall KA was ich für nen Hackentrick machen muss?!
Pass mit der Hacke zum Mitspieler in einem Spiel, das musst du da machen.
wenn das so einfach wär..
tipp: spiel deinen pro den ball in den rücken, und dann sofort wieder zum passgeber. meistens versucht ers da mit der hacke. übrigens muss man das im spiel machen nicht in der arena ^^
Hat jemand eine Ahnung wo oder wie ich Folgendes schaffen muss:
Balltechnik 9 (Geheimleistung ist: Lupfe den Ball im Strafraum über den Torwart ins Tor) Hab ich im Training, in der Arena vorm Spiel und im Spiel eigentlich schon geschafft. Mir ist auch klar das als "Lupfer" der L1 Schuss zählt und nicht jeder x-beliebige Schuss ;)
Meiner spielt beim VfB im Sturm und hat Stärke 75.
Select-Taste auf dem Controller:
- 1 gegen 1 (das ist die normale Arena Einstellung, als Spieler gegen den Keeper)
- Standard traineren
- Trainingsspiel
- Standard erstellen
- Seite auswählen (nur auf Konsolen, wegen BeAGoalkeeper)
Ich denk mal, da sollten vielen Spielern mal geholfen sein. Man muss kein Spiel ansetzen, um zu trainieren. :)
Peace.