Also ich habe echt keinen Top Gamer PC und es läuft alles auf höchster Grafik ruckelfrei!
Druckbare Version
Also ich habe echt keinen Top Gamer PC und es läuft alles auf höchster Grafik ruckelfrei!
was haste den für ne Kiste würde unsere System gerne mal vergleichen
Ich finds sehr komisch, dass das Spiel butterweich in 60fps läuft, aber die Wiederholungen/Auswechslungen nur mit 30fps :dash1:
Mal ne kurze Frage mit dieser GraKa wäre es doch möglich Fifa 15 zu spielen oder nicht?
Gainward GeForce GTX 760 Phantom, 4GB DDR5
Kurz paar Eckdaten zu meinem PC:
AMD Athlon II x2 250 Prozessor 3.00 GHz
4 GB RAM
Windoof 8.1 (64 Bit)
Meine Momentane GraKa wird wohl überflüsig sein. Hab ne olle 9500GT :keule::dash1: Könnt mir auch gern eine andere GraKA ans Herz legen wenn ihr wollt :D
Demo downloaden -> testen -> mehr wissen
Das ist jetzt eigentlich ja überflüssig und beantwortet meine Frage nicht - würde ich es nicht getan haben würde ich nicht danach fragen :flag_of_truce: falls es nicht ersichtlich wurde: Ich überlege mir diese GraKa zu kaufen!
Morgen :)
Ich habe das Problem, dass beim Starten von der FIFA 15 Demo erst das normale POP-Up Fenster mit Spielen, Spieleinstellungen und so kommt.
Egal welchen Button ich anklicke, ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass auf ein leeres Objekt verwiesen wird. Ist dann mein PC zu schlecht oder ist das ein Fehler von EA?
könnte an deiner Grafikkarte liegen...