AW: Pro Evolution Soccer 2015
Ich bin auch am Überlegen ob ich mir PES 15 holen soll, Die Meisterliga ist ja Praktisch der Karriere Modus oder ?
Kannst du mir Erzählen wie er so ist vom Realismus her etc. oder gibt es eine Seite wo Ausführlich auf die Meisterliga eingegangen wird ?
Pro Evolution Soccer 2015
Für mich sind das Details, die keine Relevanz haben. Das Spiel muss funktionieren und Reus muss sich wie Reus spielen und nicht unbedingt aussehen :-)
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ich bin gerade wieder im PES Fieber - samt Spielernamen editieren, usw. usf.
Als hätte man jahrelang nichts anderes gemacht :D
Ich hab PES 2015 inzwischen auch einige Stunden mit und bei Kumpels gezockt... sowohl auf dem PC (eine Katastrophe, geht meiner/unserer Meinung nach gar nicht)... als auch auf der PS4 (sieht wesentlich besser aus, gutes Gameplay, gewohnt tolle Ballphysik und trotz einiger Schwächen sicherlich der beste Teil der Serie seit langer Zeit)... macht durchaus Spaß, ist sicherlich eine Alternative und kein schlechtes Spiel (PS4), kommt für mich/uns (wie erwartet) aber im Gesamtpaket bei Weitem nicht an FIFA 15 (PS4) dran...!
also, was man so liest, muss die PC Version von PES 15 ja die reinste Katastrophe sein, ist es wirklich so schlimm?
Ne, nicht wirklich.
Es ist ein rundes Spiel, Katastrophe sieht anders aus.
Zitat:
Zitat von
Andy
also, was man so liest, muss die PC Version von PES 15 ja die reinste Katastrophe sein, ist es wirklich so schlimm?
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und es gibt (wie man auch hier lesen kann) Zocker, welche die PC Version gut finden... ich persönlich sehe das komplett anders (wie in Post #76 bereits erwähnt)... muss sich jeder selbst ein Bild von machen und für sich selbst beurteilen :)
Zitat:
Zitat von
Andy
Nun grafisch ist die PC-Version schon ziemlicher Murks. Da kann mir auch keiner kommen mit "Grafik ist nicht alles." Sicher, auch die PS4-Version (die konnte ich antesten bei einem Kumpel) ist unter ihren Möglichkeiten, aber die sieht trotzdem um einiges besser aus. Am PC gibt's matschige Texturen, blasse Farben und es flimmert stark. Rein optisch gesehen ist sogar der Vorgänger noch besser. Keine Ahnung warum das am PC so sein musste.
Spielerisch ist PES 2015 wie erwartet ziemlich cool geworden. Diese Züge bekommt man in FIFA einfach nicht, außerdem spielt es sich endlich wieder wesentlich direkter und hat sogar PES 6 Feeling. Man muss aber wahrlich krass Modden um überhaupt eine etwas rundere Optik hinzubekommen.