AW: Demo FIFA 15 [Sammelthread]
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Wie gesagt nicht offiziell oder hat EA da jemals einen Termin genannt? bisher immer nur Medienangaben..
Natürlich ist das offiziell. Schon seit dem 25. August oder so. Deswegen wundert mich das jetzt alles sehr.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Natürlich ist das offiziell. Schon seit dem 25. August oder so. Deswegen wundert mich das jetzt alles sehr.
Kannst du dann mal das offizielle Statement von EA posten? Habe bisher noch nichts von EA dazu gefunden...
Und zum Video von ModernConsumer: er meinte am Tag des Videos war der 5.9 und er meinte die Demo müsste in 1 bis 1,5 Wochen kommen, aber das hat er ja nicht von EA.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Kann ich leider nicht, weil ich mit dem Handy online bin. Wenn man aber googelt, dann findet man genügend Quellen, die von einer EA Angabe sprechen und darunter befinden sich einige seriöse Seiten. Also sollte die Demo nicht an diesem Termin kommen wären doch sicher schon längst andere Informationen aufgetaucht. Also wer das nicht anzweifeln will, kann das gerne tun, aber ich hin mir sehr sicher, dass wir am Mittwoch spielen werden.
Ja ich hoffe es natürlich auch das die Demo Dienstag für X Box und Mittowch für die PS4 kommt. Wundert mich nur, weil EA sonst für jeden Mist eine große Ankündigung macht über Facebook oder Twitter.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Wollen wir es mal hoffen. Habe echt keine Lust mehr zu warten. Wäre auch echt geil zu wissen wann dann die Demo zum Download steht. Denke mal direkt 0 Uhr oder?
Im PSN Store glaube ich aber eher nicht. Ist das nicht immer im Laufe des Tages?
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Wollen wir es mal hoffen. Habe echt keine Lust mehr zu warten. Wäre auch echt geil zu wissen wann dann die Demo zum Download steht. Denke mal direkt 0 Uhr oder?
Alle laden das Ding dann wieder gleichzeitig und es dauert Stunden :sarcastic: ... PS3 war doch immer so gegen 18:00 Uhr (glaube ich)...?!
Zitat:
Zitat von
nisoley
Im PSN Store glaube ich aber eher nicht. Ist das nicht immer im Laufe des Tages?
Ja kann sein. Ich glaube letztes Jahr gab es die um 16 o 17 Uhr..