AW: Eure Managerkarrieren
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Jop das kann sein. xD. Aber ich bin noch nicht so jung wie die letzten Jahre. Van Persie werde ich auch nie verkaufen, er spielt sich einfach sooo geil. Der geilste Stürmer den ich bisher in FIFA gespielt habe xD...
Da ich eigentlich momentan nur Spielerkarriere spiele, wie entwickeln sich denn die Spieler in Sachen Ausdauer? Einer der größten Fails bei FIFA14 wie ich fand (und Vorgänger?!) - Ich hatte mit nem Kumpel ne Managerkarriere mit Bremen. Im Jahr 2020/21 war Januzaj bei Stärke 88 und hatte noch 1 zu 1 dieselbe Ausdauer. Reicht dann für höchstens 55-60 Minuten... total lame. Daneben Max Meyer, selbe Problematik und auch Leon Goretzka hatte die "sch****" am Bein mit der Ausdauer.
Guten Kader hast du da aber definitiv ;)
Zitat:
Zitat von
Daminando
Da ich eigentlich momentan nur Spielerkarriere spiele, wie entwickeln sich denn die Spieler in Sachen Ausdauer? Einer der größten Fails bei FIFA14 wie ich fand (und Vorgänger?!) - Ich hatte mit nem Kumpel ne Managerkarriere mit Bremen. Im Jahr 2020/21 war Januzaj bei Stärke 88 und hatte noch 1 zu 1 dieselbe Ausdauer. Reicht dann für höchstens 55-60 Minuten... total lame. Daneben Max Meyer, selbe Problematik und auch Leon Goretzka hatte die "sch****" am Bein mit der Ausdauer.
Guten Kader hast du da aber definitiv ;)
Also ich habe bisher nur bei januzaj darauf geachtet weil mir das letztes Jahr auch auf den keks ging. Aber er hat sich schon um 3 Punkte glaube ich in Sachen ausdauer verbessert. Denke aber mehr als 75 wird er nicht bekommen.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Also ich habe bisher nur bei januzaj darauf geachtet weil mir das letztes Jahr auch auf den keks ging. Aber er hat sich schon um 3 Punkte glaube ich in Sachen ausdauer verbessert. Denke aber mehr als 75 wird er nicht bekommen.
Ok das klingt ja schonmal gut und 75 Ausdauer bei nem ZM is ja auch ok, immerhin besser als 55 bei FIFA14....
Zitat:
Zitat von
Daminando
Ok das klingt ja schonmal gut und 75 Ausdauer bei nem ZM is ja auch ok, immerhin besser als 55 bei FIFA14....
Jop das stimmt. Guck doch mal bei eure Nachwuchsabteilung da habe ich die Stats meiner jungen Spieler gepostet. Haben teilweise echt klasse Werte
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Naja wenn man sieht das ich vier Wettbewerbe spiele und keinen zweiten Linksverteidiger habe finde ich das nicht. Blackett ist auch als LV eingeplant xD.. Und Keane wird nur dannn spielen wenn alle anderen verletzt sind. Viel mehr ärgert mich das Überangebot im offensiven Mittelfeld..
Ja das kenne ich. Ich hasse es auch wenn ich nicht alle Spieler einsetzen kann :)
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Ja das kenne ich. Ich hasse es auch wenn ich nicht alle Spieler einsetzen kann :)
Jop. Vor allem weil jetzt Mata mit 86 meist auf der Bank sitzt. Und die meisten Jungen Spieler aus der Jugend kann ich auch nicht einsetzen. Manche ja, aber alle kann ich nicht einsetzen. Naja hoffe ich bekomme im Winter noch zwei oder drei verliehen
Moin zusammen, bin neu hier, zocke Fifa seit soundsoviel Jahren, blablubb usw. Interessiert ja eh keinen. :D
Hab mir vor ein paar Tagen den 15er für meine ebenfalls neue PS4 zugelegt, nachdem ich den 14er aus mehreren Gründen ausgelassen hatte. Bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit dem neuen Teil und habe ohne Umschweife eine Karriere mit Everton begonnen.
Persönlich habe ich mir vorgenommen, keine der üblichen Talente zu verpflichten (nichts gegen euch, aber ich finds lahm, wenn mein Team am Ende aus den gleichen Jungs wie die Mannschaften vieler anderer auch besteht) und auch darauf zu verzichten, irgendwelche Recherchen bei Sofifa und ähnlichen Seiten durchzuführen, um das Ganze so spannend und langfristig motivierend zu machen, wie möglich.
Am Anfang auf Transfers zu verzichten, gehörte zwar eigentlich nicht zum Plan, aber aus Versehen habe ich das trotzdem eingestellt. So musste ich mit dem Kader und seinen Schwachstellen (imo brauchbare Alternativen auf den Außenverteidiger-Positionen) leben. Bin relativ zufriedenstellend in die Saison gestartet, allerdings war der Beginn angesichts des Programms (in der Liga früh Spiele gegen Liverpool, Arsenal, Chelsea und Manchester United) recht hart und so stecke ich vorerst im Mittelfeld fest.
Als Startelf haben sich Howard - Coleman, Jagielka, Stones, Baines - McCarthy, Besic - Mirallas, Barkley, Atsu - Lukaku etabliert. Aus dem Kader kommt aber keiner zu kurz, da ich mit vier Wettbewerben doch gut ausgelastet bin. An dieser Stelle möchte ich mal ein Lob an EA raushauen, das es mir endlich mal ermöglicht, auch in einer englischen Woche theoretisch die gleiche Elf zweimal hintereinander einzusetzen, ohne dass die Hälfte der Spieler zusammenbricht. Streichkandidaten, die möglicherweise bereits im Winter verkauft werden gibt es trotzdem, allen voran Darron Gibson, mit dem ich leider überhaupt nicht klarkomme.
Ab Winter werde ich dann am Kader basteln und die Schwachstellen so gut es geht mit ablösefreien Spielern ausbessern. Oberste Priorität hat die Torwart-Position, weil Howard leider aufhört. Hab Ruffier und Kiko Casilla ins Auge gefasst, die ablösefrei und damit theoretisch bezahlbar wären. Einer der beiden wäre die Premium-Lösung, mal schauen ob es klappt. Außerdem im Visier hab ich: Joel Campbell, Robert Hall, Maxi Pereira und Nicolas Nkoulou.
Ein Problem ist allerdings der Schwierigkeitsgrad. Hab ein wenig an den Slidern rumgebastelt, sodass ich mit dem Spielgefühl sehr zufrieden bin. Auf Profi ist das Ganze aber deutlich zu einfach, sodass bei mir die Spannung und damit auch die Emotionen während des Spiels fehlen. Wenn ich auf Weltklasse stelle, wirds dagegen sehr knackig und ich muss mich extrem konzentrieren, um überhaupt die weiße Weste zu behalten. An eigene Angriffe ist da kaum zu denken. Deshalb werde ich wohl demnächst eine Zwischenkarriere mit Leicester City oder einem anderen "kleineren" Verein beginnen, bei dem es nicht so dramatisch ist, wenn man ein paar mehr Niederlagen kassiert. So kann ich mich dann an Weltklasse gewöhnen. Habt ihr ähnliche Probleme oder rockt ihr auf Anhieb, ohne dass es langweilig wird? Damit kämpfe ich leider schon seit Jahren bei Fifa, ohne eine wirklich befriedigende Lösung zu finden.
Bist du der MrMole der auch in F4L aktiv ist? Falls ja, endlich noch ein 96er :cool: Mit Everton hatte ich auch überlegt anzufangen, richtig sympathische Truppe, aber hab mich dann für Swansea entschieden. Auch weil ich in 14 schon eine lange Karriere mit den Toffees hatte. Deine Transferüberlegungen gefallen mir ziemlich gut, vor allem Campbell und Casilla. Die Regel mit Sofifa finde ich sehr reizvoll und wertet den Spielspaß verdammt auf (Spreche aus Erfahrung). Hoffe hier öfters von deiner Karriere zu lesen. :good: Das Problem habe ich seit Jahren in FIFA auch. Auf Weltklasse ist mir das ganze viel zu einfach, aber auf Legende bekomme ich hin und wieder 'ne Tracht Prügel. Bin momentan immer mal wieder am testen mit Slidereinstellungen. Habe schon eine - für mich - recht ansprechende Lösung gefunden, aber ganz zufrieden, wie ich es in 14 war, bin ich noch nicht.
Genau der. :)
Weil ich mal wieder nen aktuellen Teil zocke, wollte ich mich drüber austauschen. Bei F4L ist aber leider nicht so viel los, deshalb geh ich mal fremd.^^
Everton ist auch seit Jahren einer meiner Favoriten bei allen möglichen FIFA- und PES-Teilen und ich hatte eigentlich immer lange und sehr spaßige Karrieren mit den Toffees. Mittlerweile sind mir die Jungs auch in der Realität richtig ans Herz gewachsen.
Bei Campbell hatte ich erst überlegt, obs nicht zu unrealistisch ist. Aber dann hab ich mal gecheckt und bemerkt, dass der Mann bei Arsenal überhaupt nicht zum Zug kommt. Da hab ich jetzt keine Zweifel mehr. Bei der Spielersuche behelfe ich mich jetzt mehr und mehr bei TM.de, wo ich einfach mal diverse Ligen durchgehe, interessante Spieler notiere und die dann scouten lasse. Von sich aus finden meine Scouts leider kaum brauchbare Spieler, vor allem weil "Stammspieler-Qualität" offenbar bedeutet, dass ich Khedira, Oscar und Co. verpflichten müsste. :dash1:
Hat zufällig schon jemand Erfahrungen mit Winston Reid von West Ham gemacht? Den hab ich neuerdings auch aufm Zettel, weil er bei mir in FIFA 13 (damals ebenfalls bei Everton^^) richtig gerockt hat und außerdem ablösefrei wäre.