Solange der Vorstand sie nur auf die Transferliste setzen geht es ja noch, aber schlimmer ist es wenn Spieler für viel zu wenig Geld verkauft werden.
Druckbare Version
das mit dem Transfer bei Livorno ist echt kurios :D :D hab ich auch vorher noch nie was von gelesen.
Frage in die Runde - gab es in der Zwischenzeit mal nen Update von FIFA wo das "Vorlagen-Problem" gelöst wurde?? Habe wohl das Update auffer Konsole irgendwie nicht so richtig mitbekommen :D Ich habe jetzt eigentlich bis auf einen Fall immer die entsprechende Vorlage erhalten die ich vorher nie erhalten habe als "Be a Pro".
Gibt's irgendwie News zu der Handspiel Problematik? Bislang, seitdem ich FIFA besitze, gab es noch KEIN einziges Handspiel! Und ja: Es ist AN! ;)
Bei mir ist es auch an und es gab noch keinen Pfiff in über 100 Spielen:shok:
unfassbar das EA das noch nicht gefixed hat... :ireful::dash1::dash1::dash1:
Ich glaube, bei mir wurde schonmal ein Handelfmeter gegeben. Jedenfalls ging der Ball an die Hand und es war ansonsten kein Foul zu sehen. Kann aber auch sein, dass einfach ein Foul gepfiffen wurde, wo keines war. Kam bei mir auch schon desöfteren vor, dass zwei Spieler sich leicht berühren, ohne dass jemand fällt und plötzlich gibt es Elfmeter.
Ansonsten habt ihr Recht, es sind bei mir auch schon etliche offensichtliche Handspiele nicht gepfiffen worden.:negative: Wobei ich es da besser finde, wenn mal eins nicht gepfiffen wird, anstatt wie bei Fifa14 nach jeder 5ten Ecke.
Immer wenn ich das nächste Spiel ggn Mainz simuliere kann ich danach im Menü einfach nichts mehr machen .. Hat das noch wer?
Hast du es mal ohne simulieren probiert? Habe von dem Problem noch nix gehört... Sonst spiel das Spiel normal und versuche es beim nächsten Spiel mit der "Simulation".
Habt ihr auch manchmal so Phasen, in denen sich extremst viele Spieler verletzen? Ich spiel eigentlich nur mit einem Stürmer, mittlerweile steht aber mein 4. Stürmer in der Startaufstellung, da alle anderen verletzt sind.
Schau in meine Karierre hier.
Irgendwie verletzten sich bei mir immer Spieler die gerade richtig gut drauf sind.
Habe das Gefühl, dass jetzt alles nachgeholt wird, was in meiner 1.Saison nicht war.