1860 München, Djurgårdens IF, FC Everton und Trabzonspor, um die türkische Liga mal zu testen sind sicher. Ansonsten entscheide ich mich spontan :)
Druckbare Version
1860 München, Djurgårdens IF, FC Everton und Trabzonspor, um die türkische Liga mal zu testen sind sicher. Ansonsten entscheide ich mich spontan :)
Entweder Bayern München oder FC Liverpool
Hi!
Ich weiß nicht, wie gerne Ihr hier Neue habt, aber ich lese schon seit einigen Saisons hier immer die Managerstories und möchte dieses Jahr ENDLICH auch mal mitmachen.
Ich werde wohl Karrieren mit folgenden Teams spielen:
- TSG Hoffenheim
- Karlsruher SC
- SV Darmstadt
- Cardiff City
- SV Werder Bremen
- Tottenham Hotspur
- FC Aarau
- Gaziantepspor
- Glasgow Rangers, wenn es die wieder unter "Rest der Welt" gibt.
- Sampdoria Genua
Worüber soll ich berichten, was meint ihr?
Mich reizt der KSC am meisten...
Grüßle!
Ich überlege mit Nottingham Forest oder Sheffield Wednesday zu spielen. Beides Vereine mit großer Tradition, die es eigentlich verdienen in der ersten Liga zu spielen. Gibt ja im Managerbereich zu Fifa 14 ein beeindruckendes Beispiel anhand Brokkolis Leeds United Story, wie sowas auch über mehrere Spielzeiten hinweg Spaß machen kann. :)
Jedoch glaube ich, dass ich bei meiner Berichterstattung weg von dem hochaufwendig grafischen gehen werde und mich mehr auf das textliche konzentriere, da mir für eine (mich zufriedenstellende) grafische Aufbereitung wohlmöglich die Zeit fehlt.
Wohlmöglich starte ich auch eine Spielerkarriere mit einem Altstar, dessen Karriere bald endet und übernehme dann einen zufälligen Verein. :) Bin noch etwas unentschlossen auch wenn mir die Thierry Henry Story enorm viel Spaß gemacht hat.
Bin momentan wieder am schwanken. Dachte ja eigentlich an United und später Atletico, aber mittlerweile könnte ich mir auch die Gunners gut vorstellen. Aber zu Beginn natürlich United, da führt kein Weg dran vorbei :cool:
ich fände Bremen gut, da kann man sich dann als Ziel setzen wieder an Europa zu schnupern und in der zweiten Saison sogar einen Euro League Platz rausholen, um das alte Werder wieder aufleben zu lassen :cool: Cardiff finde ich aber auch ne tolle Idee, den Weg zurück in die Premier League finden
Mit Werder Bremen... nicht! Auch mal was neues ausprobieren, hatte ja in fifa 14 eine lange karriere
Da die BPL so einiges dazubekommt, nehme ich erstmal Southampton
symphatischer verein mit viel handlungsspielraum
Ich werde auch was neues ausprobieren und werde wohl mit dem Fc Everton starten :)
Mein erste MS aus England dann :D