AW: Niederrheinpokal FIFA 14
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Immer gestaucht, die werden von Fifa gezogen in die Breite. Ergo 128 x 128. Sorry fürs Einmischen :cool:
Also grafiken, als wäre es eine 256 x 128 und abschließend dann stauchen auf (siehe oben).
Sorry fürs Einmischen...
Danke für die Antwort, nur warum Entschuldigen fürs "Einmischen"? ;)
Das Projekt Niederrheinpokal ist ja kein Privatprojekt von gudiaN und mir und wehe einer mischt da mit.
GudiaN ist derjenige, der den Patch erstellt und ich habe mich ja auch mit meinen Grafiken "eingemischt". Im Gegenteil, mein Ziel (ich glaube ich spreche auch für gudiaN) ist es, einen qualitativ hochwertigen Patch zu schaffen um den Spaß an Fifa zu erhöhen. Als Anfänger kann ich dem aber leider nicht immer gerecht werden und allein arbeite meiner Meinung nach auch zu langsam.
Ich würde mir deshalb sogar wünschen, dass sich jemand einmischt, damit eben das Ziel einen großartigen und vollständigen Patch in einer angemessenen Zeitspanne herauszubringen erreicht wird.
Mir liegt es nicht daran meinen Namen groß in die Creditliste zu hängen, sondern einfach unseren gudiaN zu unterstützen und wer sich bereiterklärt das auch zu tun kann gerne sich dazugesellen. :good:
Dem habe ich nichts hinzuzufügen, außer Danke an allen die mithelfen. :good:
Wann die Version für den FPL Patch rauskommt, kann ich noch nicht sagen, wahrscheinlich am Wochenende, aber seid nicht sauer, wenn es doch eine Woche später wird. :)
LG
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Also dann hier noch die Flaggen:
Anhang 5725 Anhang 5726 Anhang 5727 Anhang 5728
Flagge 1,2 und 4 sind Originale, 3 ist ein wenig abgeändert. Sind jetzt nicht sonderlich spektakulär, aber hoffe, du kannst damit etwas anfangen ;)
Legst Du da einen Shade über die Flaggen?
Also das die `n bisschen geknittern,entfaltet etc. (Gebrauchsspuren ^^) haben?
Als Frageform verstehen, please - könnte nämlich auch als Aufforderung verstanden werden, mein post. :cool:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Legst Du da einen Shade über die Flaggen?
Also das die `n bisschen geknittern,entfaltet etc. (Gebrauchsspuren ^^) haben?
Als Frageform verstehen, please - könnte nämlich auch als Aufforderung verstanden werden, mein post. :cool:
Das verstehe ich weder als Frage noch als Aufforderung. Du bist derjenige, der die Erfahrung hat und ich finde es klasse, dass du mir Verbesserungsvorschläge machst. :good:
Zeigt ja auch ein klein wenig Interesse an meiner Arbeit, wenn du dich schon wieder "einmischt" (sry, musst sein ;))
Ich habe versucht das dann auch gleich umzusetzen:
Anhang 5731 Anhang 5732
Anhang 5733 Anhang 5734
Anhang 5735 Anhang 5736
Anhang 5737 Anhang 5738
Welche der beiden Varianten hinterher das Rennen machen, darf dann gudiaN entscheiden. :)
Ich sag mal, Mittelweg. Rechte Seite noch weniger intensiv den Effekt. Die Kunst ist auch, den Effekt zu sehen, aber die Farbe der Grafik so wenig wie möglich zu beeinflußen.
Fahne 2 z.B. gefällt mir vom Effekt her sehr gut, und hat annähernd nichts am Farbraum verändert, wenn Du nun den Shade noch durchsichtiger machst, wird auch das Grau heller wie links.
Darum ja auch mein Tip mit dem, entweder Multiplizieren, Linar nachbelichten, Dunkler/Heller etc.
Kommt ja drauf an, was Du für Möglichkeiten daheim hast an Grafikprogrammen, nicht das ich hier von Elementen rede (Linear nachbelichten), die Du in deiner Applikation gar nicht findest/finden kannst.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Mittelweg, weniger intensiv.
............................... Mittelweg
http://www.fifaplanet.de/attachment....3&d=1398464531 Anhang 5744 http://www.fifaplanet.de/attachment....4&d=1398464543
http://www.fifaplanet.de/attachment....5&d=1398464557 Anhang 5745 http://www.fifaplanet.de/attachment....6&d=1398464566
http://www.fifaplanet.de/attachment....7&d=1398464578 Anhang 5746 http://www.fifaplanet.de/attachment....8&d=1398464587
Bei Flagge 1 (schwarz-weiß kariert) ist die Farbe ohne Shade schon heller. Da habe ich bereits vorher einen dunkleren Grauton anstatt schwarz genommen, weil eben mit Shade die Grafik abgedunkelt wird. Deswegen die ohne Shade nicht als Referenz benutzten. Nur das Weiß ist halt jetzt dunkler, nur wenn ich mit der Deckkraft, bzw mit der Helligkeit spiele um das wieder weißer zu bekommen, sieht man bei dem Muster den Shade kaum noch.
@Anamorph. Möchtest du mal die Essen-Flaggen so bearbeiten, wie du es gemacht hättest? Du kannst dafür selbstverständlich meine Flaggen benutzen.
Außerdem zu deiner Frage mit dem Programm. Ich arbeite mit den Adobeprogrammen, also Illustrator, Indesign und eben Photoshop. Da gibt es auf jedenfall Multiplizieren, linear nachbelichten usw.
Am Rande: Allgemein wenn jemand hier Arbeiten von mir verbessern/nutzen will kann er das gerne tun. Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich hänge an meine Grafiken nicht das ©.
Passt, Da brauch ich selbst keinen Versuch starten, denn der würde kein anderes Ergebnis liefern als deine mittlere Spalte, genau so habe ich das gemeint, den Rest macht das Spiel :)
TippiToppi:good:
Es schaut momentan so aus:
Es gibt noch Abstürze. Aber diese kann man wahrscheinlich umgehen. Es stürzt bei mir bis jetzt nur ab, wenn ich im Kalender simuliere, und zwar an einem x-beliebigen Spieltag. Das ist von Karriere zu Karriere anders. Mal, wenn ich mit dem MSv gegen Münster spiele, dann mal gegen Haching, dann gegen Heidenheim usw. Wenn ich aber diese Spiele dann "normal" spiele, kann das Spiel absturzfrei gespielt werden.
Versuche ich es dann wieder mit der Kalendersimulation, stürzt es ab.
Das gilt aber nur für die Liga, der Niederrheinpokal selber funktioniert einwandfrei. Sowohl im Karrieremodus als auch im Turniermodus. :)
LG
So, das zweite Halbfinale ging entwas überraschend aus.
TV Jahn Hiesfeld 1:0 KFC Uerdingen
'23 1:0 Rankl (TVJ)
Ich war zwar nur die erste Hälfte da, aber kann sagen, dass der Sieg der Oberligisten verdient war!
Damit lautet das Finale:
MSV Duisburg - TV Jahn Hiesfeld
Anpfiff: 15. Mai 2014 um 18:30
in der Schauinsland-Reisen-Arena, Duisburg!
Ich bin natürlich anwesend, wie siehts mit euch aus? :)
Was die Version für den FPL Patch angeht, ich kann momentan wirklich nichts bestimmtes sagen, ich bin den Gründen für die Abstürze auf der Spur! :)
LG