AW: [Download]European Expansions Patch 14 V1.5 (3.Liga,Regionalliga,SüperLig uvm)
Okok hast mich überzeugt :D
Kommt dann mit 1.5.5
AW: [Download]European Expansions Patch 14 V1.5 (3.Liga,Regionalliga,SüperLig uvm)
Zitat:
Zitat von
Slim
Kommt dann mit 1.5.5
Mehr wollte ich ja gar nicht, perfekt. :D
Zitat:
Zitat von
Slim
Kommt dann mit 1.5.5
Kann ich nur befürworten! :good:
Somit kann man eine Karriere starten und wenn dann ein Modder wieder ein neues tolles Stadion bringt (z.B. $ido's Rhein Energie Stadion ;) ) muss man nicht erneut von vorne anfangen sondern kann mit dem Swapper sich dieses easy ins Spiel holen.
Zudem brauchst du im EEP dann ja keinen Stadion Support mehr anzubieten und kannst deinen Fokus voll auf alles andere setzen! :cool:
Kann ich die i68 Regenerator 4.3 statt File Master installieren und wann wird Installationstutorial Ein (Video)
@Slim wie immer geile Arbeit (hab wieder alles auf "NO LUAS" umgestellt ^^ also hab alle Einstellungen für Trikots im CM gemacht (und Classic Germany hat ne Kitsammlung bekommen ^^)
hab mir welche zusammen gesucht das Home Kit aus deinem Screen ist das Home das Germany NT (Frauen) von Haribo als GK und das Away von 2002 (in "Schwarz-Weiß") passt iwie ^^
und dem Ex-Bundesliga Team hab ich meinen EEP 14 Kitpack verpasst ^^
(und ein paar meiner Trikots hatten die Falsche Farbe bei den Nummern und den "Namen" (habs behoben weiß aber nicht ob es dir was bringt wenn ich dir meine DB schicke weil hab vieles abgeändert ^^ ich Spiel ja so gerne mit dem Patch rum ^^
@karlos morgen
@Bad immer her damit.
Gibt es ne möglichkeit das wenn ich jetzt Spielerwerte bearbeite (Version 1.5) das ich die dann in eine spätere Version (z.B. 1.6) einfüge ohne alles nochmals zu bearbeiten ?
Zitat:
Zitat von
Dennynho
Also ich habe mir heute auch aus ner cleanen Fifa Version die Stadium Tabellen in deinen Mod reinkopiert und mir zusätzlich den Stadium Swapper angelegt. Ich muss sagen das funzt einwandfrei.
Aber gehen so nicht die Zuordnungen der Stadien zu den neuen Teams (Regionalliga usw.) in dem Patch verloren? :scratch_one-s_head:
Slim Kann ich die i68 Regenerator 4.3 statt File Master installieren
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hab mal mit Atletico Madrid eine Karriere getestet.
die 1.Saison lief einwandfrei.
Ab der 2.Saison hab ich mir mal die Tabelle angesehen und dann ist mir das aufgefallen..
Anhang 5455
Wenn man dann einige Wochen weiter simuliert stürzt es ab.
Das selbe findet man in der Regionalliga und in der FL Championschip.