Also, wenn ich ein Auswärtsspiel mit dem MSV in Chemnitz mache, und jeweils die Fangesänge drin habe, werden beide abgespielt, nicht nur vom MSV. :
Chemnitzer FC - MSV Duisburg (FIFA 14 Prognose) - YouTube
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Druckbare Version
Also, wenn ich ein Auswärtsspiel mit dem MSV in Chemnitz mache, und jeweils die Fangesänge drin habe, werden beide abgespielt, nicht nur vom MSV. :
Chemnitzer FC - MSV Duisburg (FIFA 14 Prognose) - YouTube
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Cooles K-League Logo :cool:
Habe gerade mal in ein paar Pakete reingehört und mir ist bei Schalke was aufgefallen. Hast du nicht die falsche Sieghymne reingepackt? Die sollte eigentlich Königsblauer S04 sein. Ansonsten bin ich begeister von der Qualität, bessere Chants für FIFA kenne ich nicht. :good:
So. Hier sind die richtigen Sieghymnen des FC Schalke 04.
FC Schalke 04 Sieghymnen.zip
Das Komplettpaket ist auch geändert ;).
LG
Sehr schön, danke dir. Vielleicht noch als kleiner Vorschlag am Rande: Kannst du nicht alle Pakete der fertigen Ligen zusammen hochladen? Ein ganze Bundesligapaket würde viel Mühe ersparen. ;) Hast du vielleicht noch einen guten "****** BVB" Wechselgesang? Der darf in einem Schalke Paket eigentlich nicht fehlen.
Perfekt, dann bin ich rundum glücklich! :D
@ Königsblau:
Wechselgesang.zip
UPDATE:
Die Chants der bereits fertigen Ligen gibt es bald auch als Komplettpaket (je Liga) und werden im 1. Post aktualisiert. Habt dann weniger Arbeit :cool:.
UPDATE: 1. Bundesliga Chants Komplettpaket
UPDATE: 3. Liga Chants Komplettpaket Chants
UPDATE: Regionalliga Chants Komplettpaket
UPDATE: 2. Regionalliga Chants Komplettpaket