Hätte ich nicht erwartet, ist aber auch gut:good:
Druckbare Version
Hätte ich nicht erwartet, ist aber auch gut:good:
Finde ich auch besser.:yes:
Bin auch am Überlegen, ob ich mir das Spiel kaufen soll.
4 neue Screenshots, genauer gesagt "Render Artworks" wurden nun von Codemasters veröffentlicht. (auf die kleine Lupe klicken um zur Galerie zu gelangen)
Zitat:
Impressionen aus dem Rennspiel
Dirt 3: Neue Bilder aus der Rennsimulation veröffentlicht
Neues Bildmaterial vermittelt weitere Eindrücke zu Dirt 3. Die insgesamt vier Screenshots zeigen Fahrzeuge, das Wettersystem und Terrain. Der Release erfolgt 2011. (Florian Schmidt, 12.08.2010)
http://www.pcgameshardware.de/screen...8/00350681.jpg
http://www.pcgameshardware.de/extern...icons/lupe.gif
Neue Screenshots aus Dirt 3 (4) [Quelle: siehe Bildergalerie]
Entwickler Codemasters präsentiert vier frische Screenshots aus dem kommenden Dirt 3. Die Bilder finden Sie wie gehabt in der Galerie. Bereits im Juni 2010 kündigte Codemasters die Fortsetzung von Dirt 2 offiziell an. Colin McRae: Dirt 3 soll unter anderem die 3D-Darstellung unterstützen. Zudem wird das Wettersystem aus F1 2010 übernommen. Neuesten Informationen zufolge bietet das Rennspiel Schnee- und Eisstrecken, Youtube-Uploads, einen Splitscreen- sowie Party-Modus und eine offen befahrbare Spielwelt.
Reklame: Der aktuelle Teil der Rennserie, Colin McRae: Dirt 2 , wird bereits ab rund 20 Euro bei Amazon angeboten.
Quelle: PCGH
DiRT 3 - Gymkhana Trailer - Usernews - GIGA.DEZitat:
Codemasters hat nun einen neuen Trailer zu DiRT 3 veröffentlicht. In diesem wird der Gymkhana Modus vorgestellt, welcher sein Debut in dem Offroad-Racer gibt. So sieht man Ken Blocks Ford Fiesta um die Kurven driften und einige Sprünge vollführen.
Erscheinen soll DiRT 3 im Jahr 2011 für PC, Xbox 360 und PS3.
Echt nice der Trailer :good:
Eine erste kurze aber ziemlich gute Preview von GamePro zu Dirt 3. Der dritte Ableger wird wohl besser als wir alle dachten und kein dummes Update von Dirt 2. Mich freut das wieder mehr Wert auf den eigentlichen Rennsport gelegt wird, unbedingt lesen.Zitat:
DiRT 3 - Preview
Preview für Xbox 360 und PlayStation 3
Von wegen Funsport-Dreck: DiRT 3 wirft sich wieder mehr an Rally-Enthusiasten ran. Wir konnten Codemasters neues Rennspiel ausprobieren.
Weiterlesen: DiRT 3 - Preview für Xbox 360 und PlayStation 3 auf GamePro.de | Artikel-Intro | Rennspiel | GamePRO.de
Nette Gameplays wie ich finde:
Ich glaub, Dirt 3 werd ich mir wahrscheinlich kaufen, die Trailers/GPs sehen richtig gut aus, es soll ja auch doppelt so viele Strecken geben wie in Dirt 2.:good:
Hier gibt es noch nette Videos
DiRT 3 – Lots of New Videos » VirtualR – Sim Racing News
super sache mit dem quattro, weiss man schon mehr über den umfang der enthaltenden wägen? ich persönlich fänds ja geil wenn der mini countryman und der citroen ds3 dabei wären
Die komplette Wagenliste ist Online noch nicht veröffentlicht worden. Soweit ich weiß haben es aber einige Printmagazine.
Ich kann dir im Moment nur den Multiplayer Inhalt anbieten, falls dich das interessiert findest du hier mehr.