AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Das ist sehr komisch.. Welches Scoreboard haste denn ausgewählt? Sonst wähl es einfach nochmal aus(also klick auf Apply Scoreboard und apply force scoreboard). Ansonsten wüsste ich nicht woran das liegen kann.
Alles schon gemacht. Hmmmmmm....
Ich stelle noch mal auf "Default" und schau mal.
Hallo zusammen. Ich habe mich, unter anderem, wegen diesem Patch hier angemeldet. Leider hab ich ein Problem. Und zwar fehlt der Moddingway Installer beim Download im Ordner, womit alles Weitere natürlich nicht funktioniert. Hat jemand eine Idee warum er fehlt oder hat dasselbe Problem? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
LG Benjamin
So, kam endlich auch mal zum Download. Version 1.0.4 kommt gleich? Falls ja, kann ich mir ja 1.0.3 sparen.
Ja kannste dir sparen. Spätestens in 20min ists da :P
Wäre es noch möglich Green und Schöpf bei Bayern hinzuzufügen ?
Ist zum verrückt werden :keule: Habe verschiedenste Scoreboards getestet, nix. Wird keins angezeigt. Gibbet doch nicht :negative:
Zitat:
Zitat von
Alaba27
Wär geil des sind große Talente :good:
Zitat:
Zitat von
Alaba27
Ja
Zitat:
Zitat von
93Benjamin
Hallo zusammen. Ich habe mich, unter anderem, wegen diesem Patch hier angemeldet. Leider hab ich ein Problem. Und zwar fehlt der Moddingway Installer beim Download im Ordner, womit alles Weitere natürlich nicht funktioniert. Hat jemand eine Idee warum er fehlt oder hat dasselbe Problem? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
LG Benjamin
Welches Virenschutzprogramm haste? Norton löscht das bei mir auch manchmal.. EInfach mal Virenschutz ausmachen.. Hier ists nochmal einzeln:
ModdingWayInstaller
Einfach in FIFA 14 rein und dann als Admin starten -> installieren
Zitat:
Zitat von
StiflersDaddy
Ist zum verrückt werden :keule: Habe verschiedenste Scoreboards getestet, nix. Wird keins angezeigt. Gibbet doch nicht :negative:
Welches wolltest du jetzt nochmal genau haben?