AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli
Wie würdest du das mit den Transfers zum Winter machen? Gibts da etwa ne Funktion für zukünftige Transfers oder machst du das per Leihen? (d.h. wenn Spieler X von Schalke zu Dortmund wechselt, ist er quasi von Dortmund bis zum Winter an Schalke ausgeliehen)
Also ich hätte nix dagegen. :D
AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli
hab ich auch schon mal rinaldo gefragt im soccergaming forum, ob er noch zukünftige transfers einfügen kann, er hat aber gesagt das ich das lieber mit leihen machen soll :D
Das mit den Wintertransfers hört sich super an :good:
Wäre es denn prinzipiell auch möglich, die Anzahl, Termine und Gegner der Testspiele vor der Saison zu ändern?
Also z.B. in der Sommerpause mehr Testspiele über den ganzen Juli verteilt und auch mal gegen Teams aus tieferen Ligen?
Und kann man vielleicht auch Testspiele in die Winterpause legen?
Ja das würde gehen, gegen wen man spielt, kann man glaub ich nicht wirklich einstellen bzw. gegen welche Teams aus welchen Ligen - zumindest wüsste ich das nicht.
Zitat:
Zitat von
Slim
Ja das würde gehen, gegen wen man spielt, kann man glaub ich nicht wirklich einstellen bzw. gegen welche Teams aus welchen Ligen - zumindest wüsste ich das nicht.
Hab jetzt erstmal kurz reingeschaut und erstmal dicke Probs, da ist der Fifa13 Patch ja nix gegen :)
Gegen wen du in Freundschaftsspielen spielst, kannst du im übrigen falls vorhanden (zumindest bei Fifa13) in der cmsettings.ini einstellen. So siehts bei meinem Fifa13 aus:
Ansonsten könnt ihr mir bei Fragen auch ne PN schreiben, was sowas angeht hab ich mittlerweile einiges rausgefunden :)
Zitat:
Zitat von
Sush
Hab jetzt erstmal kurz reingeschaut und erstmal dicke Probs, da ist der Fifa13 Patch ja nix gegen :)
Gegen wen du in Freundschaftsspielen spielst, kannst du im übrigen falls vorhanden (zumindest bei Fifa13) in der cmsettings.ini einstellen. So siehts bei meinem Fifa13 aus:
Ansonsten könnt ihr mir bei Fragen auch ne PN schreiben, was sowas angeht hab ich mittlerweile einiges rausgefunden :)
Danke danke, aber das stimmt nicht ganz. Wir haben in FIFA 14 zum Beispiel einen CM - der zumindest ne Übersicht über alle Compdata scripte gibt. Leider ist er an manchen Stellen ganz schön verbuggt und verursacht Bugs die nicht gleich ins Auge fallen (sprich man bekommt keinen Crash beim Start - erfährt hinterher,aber sein blaues Wunder :D ). Theoretisch kannst du,aber fast den kompletten Patch in FIFA 13 importieren/implementieren :P
Zudem hat der FIFA13 Patch auch einiges zu bieten ;)
Ah cool! Das wusste ich noch nicht/hab ich bisher immer überscrollt. Vielen Dank für den Hinweiß!!
Winter Transfers wäre ne super sache.
Ebenso wäre es klasse mehr Testspiele im Sommer und mehr auswechsel möglichkeiten um auch Spieler zu testen.
Spontan würde ich sagen.. Leider geht das nicht!
Ich hab, aber auch nicht viel rumgetestet. Fazit:
Man kann einstellen, wieviel Auswechsler zur Verfügung stehen sollen. Man kann sogar teilweiße einstellen, dass z.B. 7 Auswechslungen möglich sind,aber das funktioniert dann nur beim simulieren(Ingame, direkt beim spielen und net beim simulieren - gehts net) und nur beim Gegner - siehe Screens :pardon:
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...zcgi2uebm4.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...7mz4juhi3k.jpg
Weitere Vorschläge? Dann her damit, ich kann ja wenigstens versuchen es umzusetzen :P
Dass das nur in der Simu fkt. ist normal, macht aber für den Karrieremodus trotzdem Sinn, zwecks Jugend/Reservespieler etc. Sollte auch für die Benutzermannschaft gehen, sind ja max. 7 Auswechslungen, mal 3, mal 4, selten 5 oder mehr. Zumindest in Fifa13 :)
Zitat:
Zitat von
Sush
Dass das nur in der Simu fkt. ist normal, macht aber für den Karrieremodus trotzdem Sinn, zwecks Jugend/Reservespieler etc. Sollte auch für die Benutzermannschaft gehen, sind ja max. 7 Auswechslungen, mal 3, mal 4, selten 5 oder mehr. Zumindest in Fifa13 :)
Ich werds später schauen.
Weißt du wie ich am besten nach schauen könnte, was am 22.12 ist? :ireful: