AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)
Bin jetzt alle Trikots durchgegangen und bei folgenden Trikots passt was mit der Nummernfarbe/Namenfarbe nicht:
AC Mailand third (schwarz)
Aachen GK
Ascoli Home
Dinamo Moskau Away und Home
Eintracht Frankfurt Away
England Home (sollte rot sein)
Arsenal Away (Purple)
Barcelona Third
Liverpool Away
Fortuna Köln GK
Gliwice Away
Juventus Turin Away und beim Home passt was mit den Namen nicht
Kit 5021 GK
Kit 7501 Home
Metalist Kharkix GK passt der Name nicht
P. Campinas Away
Southampton Away und GK
Sp*rs Away und die Home Short
Sunderland Away
SV Babelsberg Away ist der Name an der falschen Stelle
West Ham Away
AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)
Zitat:
Zitat von
flbaer
Bin jetzt alle Trikots durchgegangen und bei folgenden Trikots passt was mit der Nummernfarbe/Namenfarbe nicht:
Aachen GK
Ascoli Home
Eintracht Frankfurt Away
Arsenal Away (Purple)
Barcelona Third
Liverpool Away
Fortuna Köln GK
Gliwice Away
Kit 5021 GK
Kit 7501 Home
P. Campinas Away
Southampton Away und GK
Sunderland Away
West Ham Away
Ich muss noch Schalke GK Hinzufügen denn die Rücken Nummer ist Kunterbunt
leider auch nachdem Update.....
Liebe Grüße Sven
Mir ist gestern etwas erstaunliches aufgefallen. In Ligaspielen in der Karriere sind die Trikots von Bayern die neuen, aber wenn ich ein Champions League Spiel habe, dann habe ich in der Auswahl auch die neuen Trikots, aber letztendlich tragen die Spieler die von der vergangenen Saison.
Ist das nur bei mir so, oder ist das noch jemandem aufgefallen?
[QUOTE=tornado001;665120]Ich muss noch Schalke GK Hinzufügen denn die Rücken Nummer ist Kunterbunt
leider auch nachdem Update..... Zitat: Ich hatte gerade in der Kaierre DFB Pokal Spiel Schalke - Osnabrück ich wollte in der Formation gehen um sie zu ändern und bin ohne Fehlermeldung direkt auf den Desktop gelandet....
Zitat: Ich hatte gerade in der Kaierre DFB Pokal Spiel Schalke - Osnabrück ich wollte in der Formation gehen um sie zu ändern und bin ohne Fehlermeldung direkt auf den Desktop
Liebe Grüße Sven
Habe auch noch einen Bug gefunden. Wenn ich in der Karriere mit Bayern München ein Champions League Spiel gegen Viktoria Pilsen habe stürzt Fifa während des Ladens des Spiels ab. Simulieren klappt problemlos.
Ich muss trotzdem nochmal danke für diesen klasse Patch sagen und für die harte Arbeit die ihr dafür investiert habt!
[QUOTE=tornado001;665266]
Zitat:
Zitat von
tornado001
Ich muss noch Schalke GK Hinzufügen denn die Rücken Nummer ist Kunterbunt
leider auch nachdem Update..... Zitat: Ich hatte gerade in der Kaierre DFB Pokal Spiel Schalke - Osnabrück ich wollte in der Formation gehen um sie zu ändern und bin ohne Fehlermeldung direkt auf den Desktop gelandet....
Zitat: Ich hatte gerade in der Kaierre DFB Pokal Spiel Schalke - Osnabrück ich wollte in der Formation gehen um sie zu ändern und bin ohne Fehlermeldung direkt auf den Desktop
Liebe Grüße Sven
das ist bei Schalke ein Problem. Du musst in den Creation Master auf Team -> Formation gehen und Schalke einfach eine x-beliebige zuweisen, dann wird es im Spiel nicht mehr abstürzen. Könnte aber sein, dass du dann eine neue Karriere anfangen müsstest ;)
---------- Neuer Beitrag um 15:23 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:21 ----------
Zitat:
Zitat von
flbaer
Aachen GK
Ascoli Home
Eintracht Frankfurt Away
Arsenal Away (Purple)
Barcelona Third
Liverpool Away
Fortuna Köln GK
Gliwice Away
Kit 5021 GK
Kit 7501 Home
P. Campinas Away
Southampton Away und GK
Sunderland Away
West Ham Away
Auf Seite 2 habe ich auch schon Trikots angegeben mit falscher Trikotnummer ;)
Also was Abstürze bei Anstoß-Karriere Wechsel, Ecken Probleme, und ähnliches angeht, bitte mal die Original Gameplay und Karriere Tweaks aus dem ersten Post runterladen und kopieren/ersetzen. Ich schau nochmal ob ich das geregelt bekomme, weil mir das Gameplay an sich ganz gut gefällt. Was den Absturz beim Formationswechsel während eines Spieles angeht, kann ich noch nichts sagen. Da empfehle ich euch das einfach nicht zu tun :) Was ich bei den Trikots nicht verstehe, ist wieso ihr es nicht einfach selber ändert und das Update/die Änderungen hochladet? Ist ja ein Community-Patch, also keine Angst oder Scheu :)
Was das Problem mit Viktoria Pilsen angeht muss ich mal schaun, ich vermute das V.Pilsen zu wenig Spieler hat und für ein Spiel mit Auswechslern. Ich glaube ich hab da ausversehen zwei Spieler gelöscht, wenns so ist, lässt sich das schnell beheben.
Die Tage kommt sicherlich nochmal ein Update..
[QUOTE=Kimi-Chris;665291]
Zitat:
Zitat von
tornado001
das ist bei Schalke ein Problem. Du musst in den Creation Master auf Team -> Formation gehen und Schalke einfach eine x-beliebige zuweisen, dann wird es im Spiel nicht mehr abstürzen. Könnte aber sein, dass du dann eine neue Karriere anfangen müsstest ;)
---------- Neuer Beitrag um 15:23 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:21 ----------
Auf
Seite 2 habe ich auch schon Trikots angegeben mit falscher Trikotnummer ;)
Oje nee dann stell ich die Formation im Spiel nicht um. Dann warte ich lieber bis ich eine neue Kaierre starte ;)
Zitat:
Zitat von
flbaer
Aachen GK
Ascoli Home
Eintracht Frankfurt Away
Arsenal Away (Purple)
Barcelona Third
Liverpool Away
Fortuna Köln GK
Gliwice Away
Kit 5021 GK
Kit 7501 Home
P. Campinas Away
Southampton Away und GK
Sunderland Away
West Ham Away
Wenn du jetzt an der Db arbeitest:
Es gibt da auch ein paar Spieler, die in einer Mannschaft sind und als Freie Spieler (z.b. Vlad Chiriches). Sozusagen ein doppelter Spieler. Wäre schön wenn das geändert wird, ohne das es einen Absturz im Karrieremodus gibt.
Ich mach nix mehr an der Db, also sprecht euch am besten in diesem Thread (und dann per PN) ab, damit es nicht 5 ähnliche Versionen am Ende gibt!
Zitat:
Zitat von
Worm
Mir ist gestern etwas erstaunliches aufgefallen. In Ligaspielen in der Karriere sind die Trikots von Bayern die neuen, aber wenn ich ein Champions League Spiel habe, dann habe ich in der Auswahl auch die neuen Trikots, aber letztendlich tragen die Spieler die von der vergangenen Saison.
Ist das nur bei mir so, oder ist das noch jemandem aufgefallen?
Das liegt daran, dass es noch keine CL / EL / DFB Kits gibt, aber noch die alten im Ordner sind... Also entweder du kannst damit erstmal leben, oder du löschst die alten CL/EL/DFB Kits...
@Kimi-Chris
Deine Liste hab ich eigentlich im letzen Update berücksichtigt...
@tornado001
Schalke GK ist zumindest im CM richtig bei mir. Kann sein, dass das nur in den Europäischen /DFB Pokal Wettbewerb so ist ? Wenn ja, dann dasselbe wie oben beschrieben...
-----------------------------------------
Hab jetzt 5961 Minifaces gesammelt und ein paar erstellt...:coffee:
Zitat:
Zitat von
SinCerity
Wenn du jetzt an der Db arbeitest:
Es gibt da auch ein paar Spieler, die in einer Mannschaft sind und als Freie Spieler (z.b. Vlad Chiriches). Sozusagen ein doppelter Spieler. Wäre schön wenn das geändert wird, ohne das es einen Absturz im Karrieremodus gibt.
Ich mach nix mehr an der Db, also sprecht euch am besten in diesem Thread (und dann per PN) ab, damit es nicht 5 ähnliche Versionen am Ende gibt!
Das liegt daran, dass es noch keine CL / EL / DFB Kits gibt, aber noch die alten im Ordner sind... Also entweder du kannst damit erstmal leben, oder du löschst die alten CL/EL/DFB Kits...
@Kimi-Chris
Deine Liste hab ich eigentlich im letzen Update berücksichtigt...
@tornado001
Schalke GK ist zumindest im CM richtig bei mir. Kann sein, dass das nur in den Europäischen /DFB Pokal Wettbewerb so ist ? Wenn ja, dann dasselbe wie oben beschrieben...
-----------------------------------------
Hab jetzt 5961 Minifaces gesammelt und ein paar erstellt...:coffee:
GK Schalke ist immer bunt egal welches spiel
Aber Kim Chris hat ja folgendes dazu geäußert : das ist bei Schalke ein Problem. Du musst in den Creation Master auf Team -> Formation gehen und Schalke einfach eine x-beliebige zuweisen, dann wird es im Spiel nicht mehr abstürzen. Könnte aber sein, dass du dann eine neue Karriere anfangen müsstest
Somit ist diese Frage von meiner Seite beantwortet....
Danke trotzdem für die Hilfe stellung
Gruß Sven