AW: FIFA 14 - Sammelthread BUGS & FEHLER
seit dem letzten update , werde ich in einer karriere sofort entlassen ......ist bei euch ein ähnlicher fehler schon mal aufgetreten?
Ohne dir was zu unterstellen - aber in der gecrackten Version ist das der Fall. Bei mir funktioniert alles
Nene ist nicht gecrackt. Bei Gamestop gekauft.........hm......will ehrlich gesagt nicht nochmal neu installieren ;(
Ja wie gesagt wollte dir nichts unterstellen hab nur mitbekommen das es bei dem der Fall ist. Vielleicht müsstest du wirklich mal Neuinstallieren
Zitat:
Zitat von
Sensemann
Ja wie gesagt wollte dir nichts unterstellen hab nur mitbekommen das es bei dem der Fall ist. Vielleicht müsstest du wirklich mal Neuinstallieren
nene hab ich eh nicht so aufgenommen =) kein stress....
ja ich mach mich gerade ran , ans neuinstallieren :dash1:
Zitat:
Zitat von
sawo
seit dem letzten update , werde ich in einer karriere sofort entlassen ......ist bei euch ein ähnlicher fehler schon mal aufgetreten?
Ich hatte das gleich zu Beginn nach Installation des Spiels.. Lösung: Neue Karriere anfangen und alles wie vorher machen klappt :D Vllt etwas später mit Scouting und Jugendteam und sowas beginnen glaube das macht Schwierigkeiten in den ersten Tagen aber ka jedenfalls hatts bei mir geholfen :pardon:
ich hab jetzt neu installiert und alle daten aus den eigenen datein gelöscht. habe jetzt mit psg angefangen und bin schon am 3ten spieltag und bis jetzt bin ich noch trainer -g-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zitat:
Zitat von
ThunderBlaze
Folgenden Bug gestern festgestellt. Hatte ein Karriere-Spiel. Und auf einmal über die 90 Minuten ziehten sich fast alle Spieler immer links in der eigenen Hälfte zurück.. Während einer Vorwärtsbewegung mussten also alle Spieler immer von der linken Seite sich neu verteilen, bei gegnerischen Kontern musste ich hoffe das der Gegner sich Zeit lässt damit sich meine Verteidiger korrekt sortieren. Das Ende vom Lied war, das alle Spieler tief im roten Bereich waren und fast 0 Energie hatten.:shok:
P.S.: Der Bug trat ausgerechnet gegen den Schacht auf.:ireful:
Problem besteht immer noch. Hab mal paar Screens gemacht.
Zitat:
Zitat von
ThunderBlaze
Problem besteht immer noch. Hab mal paar Screens gemacht.
war das denn vor dem letzten EA Patch auch schon so?
Das kann doch nicht gewollt sein, dass ich in letzter Minute einen Konter fahre und direkt nach der Abgabe eines Steilpasses zwischen die Abwehrspieler, den mein Stürmer 100 pro bekommen hätte und so zum Abschluss gekommen wäre, das Spiel abgepfiffen wird?