Sehr gute Hinrunde! Europa League ist auf jedenfall drin. Mir gefallen die Grafiken sehr gut und das Interview hat einen guten Umfang meiner Meinung nach :good:
Druckbare Version
Sehr gute Hinrunde! Europa League ist auf jedenfall drin. Mir gefallen die Grafiken sehr gut und das Interview hat einen guten Umfang meiner Meinung nach :good:
Gegen Hertha kann man mal verlieren und das Ronny ein Kopfballtor macht ist ja schon was Einzigartiges. :rofl:
Insgesamt ist der Abschluss der Hinrunde grafisch wie sportlich gelungen. Die Europa League ist noch in Reichweite. Die Ingamebilder gefallen wiederholt! :good:
Sehr schön geschribens Interview mit Wolf.:good: Gute Hinrunde, gegen die Berliner Hertha ist eine Niederlage kein Beinbruch.;)
meinungen? ;)
Werner fänd ich klasse :)
Verteidigung entweder Thesker oder Rüdiger und im Angriff wäre Esswein eine gute Option :)
Die meisten wären wohl ablösefrei,oder?
also Maxim wäre mal richtig cool. Aber ich hoffe ja nochmal auf jemand unbekannten aus Südmaerika oder so. Da hat Werder doch sonst bis auf Alberto und Wesley gute erfahrungen gemacht...
Auf jeden Fall interessante Kandidaten dabei, wäre für Esswein. ^^
Super Story bisher. Grafisch echt erste Sahne. Das ARD-Logo bringt etwas den Sportschau-Charme hinein. :good:
Auch die Ergebnisse sind sehr erfreulich, ein sehr guter Siebter Platz in der Bundesliga.
Von den möglichen Zugängen würde ich Esswein, Gebhart, Thesker holen. Wären meiner Meinung nach am realistischsten.
http://abload.de/img/a40u71.png
Aufstellung: Mielitz - Garcia, Pavlovic, Prödl, Fritz - Kroos, Makiadi - Elia, Hunt, Junuzovic - Petersen
Mielitz ist einer der gefragtesten Spieler beim SV Werder Bremen, doch er lhnte jegliche Angebote ab und bleibt auch in der kommenden Halbserie ein Bremer. So stand er nicht alleine da, denn Felix Kroos lehnte Angeboten vom VfB Stuttgart ab und verlängerte seinen Vertrag vorzeitig um drei weitere Jahre bis 2018. Auch Aycicek unterschrieb vorzeitig bis 2017.
Im Spiel war es dann sehr ausgeglichen und es gab Chancen auf beiden Seiten, doch keine der beiden Mannschaften nutzten diese. In der Schlussphase brachte die neunzig Minuten andauernde Beschallung von den Rängen doch noch die Entscheidung: Nils Petersen hebt das Leder in den Sechzehner und Junuzovic nimmt die Hereingabe volley. Im kurzen Eck schlägt der Schuss ein und somit endete die Partie wie schon im Sommer mit 1:0 zu Gunsten der Werderaner.
http://abload.de/img/b27ubl.png
Aufstellung: Wolf - Garcia, Caldirola, Lukimya, Gebre Selassie - Kroos, Trybull - Elia, Hunt, Ekici - di Santo
Raphael Wolf stand gegen Eintracht Braunschweig im Tor und damit das allererste Mal in der Bundesliga für Werder Bremen. Er musste dabei chancenlos mit ansehen wie Vrancic eine vernglückte Rettungstat von Assani Lukimya ins Tor beförderte. Dabei hatten die Hausherren sogar den besseren Start mit di Santo, der nach zehn Minuten aber am Pfosten scheiterte. Kurz vor der Pause machte er es dann besser und holte sich den Ball gegen Kruppke und schloss eiskalt ab. In der zweiten Spielhälfte drehten die Bremer dann richtig auf: di Santo brachte eine verunglückte Ecke von Ekici noch einmal in die Gefahrenzone zu Garcia der im dritten Anlauf endlich seinen ersten Saisontreffer markieren konnte. Kurz vor dem Ende erhöhte Aaron Hunt zum absolut verdienten 3:1.
http://abload.de/img/c7num6.png
Aufstellung: Mielitz - Garcia, Caldirola, Prödl, Fritz - Trybull, Makiadi - Elia, Hunt, Ekici - Petersen
Werder kann Tobias Werner nicht besiegen, da wäre es doch schlau ihn einfach zu verpflichten. "Es gab keine Gespräche", entgegnete der Augsburger aber den bisherigen Gerüchten. Dafür zeigte er auf dem Feld was ihn so gefährlich macht: In der zweiten Minute überlief er Clemens Fritz, flankte ins Zentrum und Daniel Baier köpfte unhaltbar ein. Nur drei Minuten später scheiterte Petersen mit einem Kopfball am Pfosten. Da die in weiß spielenden Norddeutschen immer wieder von drei Mann umzingelt wurden kamen sie nur zu ungefährlichen Distanzschüssen, bis etwa eine Stunde vorüber war. Einmal ging es schnell und Nils Petersen köpfte eine Garcia-Flanke gegen die Laufrichtung von Manninger zum letztendlich schmeichelhaften Punktgewinn.
http://abload.de/img/d5lu22.png
Relativ stabile ergebnisse : )
Da wãrs schlau werner zu holen wär ich dafür :)