Übliche gute Domosch Story! Hannover mag ich als Dauerkarteninhaber natürlich, und muss sagen, das mir das rundum gefällt!
Druckbare Version
Übliche gute Domosch Story! Hannover mag ich als Dauerkarteninhaber natürlich, und muss sagen, das mir das rundum gefällt!
Schöne Berichte! Ich denke, wie auch schon oft in allen alen Threads erwähnt kann man gegen Bayern verlieren und eine Remis gegen Leverkusen ist meiner
Meinung nach vollkommen in Ordnung. Augsburg solltest du allerdings schlagen - obwohl nach einem 0:2 nochmals zurück zu kommen ist schwer.
Wie seiht es denn Tabellenmäßig bei dir aus?
Uh, da ist harte Aufprall nach dem so tollen Saisonstart. Gegen Bayern zu verlieren, ist schade für deine Serie, aber noch lange nicht schlimm. Gegen Augsburg war das Glück nicht auf deiner Seite, doch nach 2 Elfmetern zu ihren Gunsten...naja, da hätte es auch höher ausfallen können, aber Niederlage bleibt Niederlage. Gegen Leverkusen und vorallem IN Leverkusen einen Punkt zu holen finde ich dagegen stark und zeigt nochmal deine Qualitäten in der Saison. Optisch war dieser Bericht wieder sehr gut :)
@Knoetsch: Welchen Block? Werde gegen Hoffenheim da sein, vielleicht sieht man sich ja :D
@Gandalf: Puh bin Ingame schon etwas weiter, Tabelle kommt noch. War zu dem Zeitpunkt aber glaube 7. oder 8. :D BVB auf eins, Bayern auf 2 und Überraschung der Saison ist Werder die auch oben mitspielen :D
Danke sehr für euer Feedback :)
Eher nicht du stehst sicher in der Nordkurve. O15, neben mir ist schon VIP... Saßen schon solche Leute wie Helmes, Daum, Tuchel... War aber auch schon in Helsingborg im Stehblock, das war ein Erlebnis :good:
In der Ost sitzen doch eigentlich nur die ganzen Schnösel aus der Umgebung mit Anzügen die zu Hannover gehen wenn es nicht regnet und die Mannschaft einigermaßen gut in der Liga steht. :D Nein gegen Hoffenheim bin ich in der West (W19). :D
Und irgendwelche Affen die rumbrüllen wie sonstwas und Cocktails umgießen das man jedesmal erst 5 Reihen hochklettern muss, um seine Schuhe nicht zu durchnässen. :pardon::ireful:
Wie die anderen ja auch schon geschrieben haben, zeigt die Formkurve leider etwas nach unten. :negative:
Aber nicht den Kopf hängen lassen, der Punkt gegen die Pilldreher ist ja schon mal ein Anfang. Jetzt heisst es im nächsten Heimspiel wieder nachzulegen! :yes:
Die Formkurve deiner Darstellungsweise zeigt aber weiterhin nach oben!
Schöne Berichte :good: Niederlage gegen Bayern und Unentschieden gegen Leverkusen ist mMn gar nicht so schlimm, nur die Heimniederlage gegen Augsburg tut weh.