FIFA 14 ModdingWay Mod V 0.9.5 - UPDATE
DOWNLOAD
FIFA 14 ModdingWay Mod V 0.9.5 - UPDATE - FIFA 14 at ModdingWay
Changelog
Druckbare Version
FIFA 14 ModdingWay Mod V 0.9.5 - UPDATE
DOWNLOAD
FIFA 14 ModdingWay Mod V 0.9.5 - UPDATE - FIFA 14 at ModdingWay
Changelog
Es funktioniert nichts mehr komischerweise habe alle Moddingway Mods nochmal neu drauf gemacht dann im Selector Matrix Version ausgewählt nichts geht im Editor stehen keine Trainer und Stadionnamen mehr und wen ich im Spiel bei Matchday ein Spiel auswählen will stürzt alles ab bin ratlos
Also Trainernamen sind noch da. Die Stadionnamen wurden von Ariel entfernt, weil von manche User damit Probleme und Abstürze hatten. Denke das kommt vorerst im MWM auch nicht wieder. Rest müsste aber stimmen von der Matrix 2.0 DB
Trainernamen hab ich jetzt wieder drin Stadionnamen sind raus ist ja ok aber geht trotzdem nicht Spiel stürzt ab werde wohl um neuinstalltion nicht rum kommen... Ich zock lieber wieder mit der normalen dB egal was man nimmt Matrix oder 3 Liga Patch sie werden mit der Zeit alle abstürzen ist leider so :-( deswegen werde ich meine Datenbank auch nicht weiter verbessern es bringt nichts es ist warscheinlich das die Datenbank bei einer gewissen Größe mit der zeit schlapp macht
Ich hab meine umgewandelte Matrix VERSION bestimmt 10 mal bearbeitet hing da Stunden dran es macht bei Fifa 14 bislang kein Sinn ich spreche aus Erfahrung habe ja selber schon versucht Datenbank zu vergrößern bringt nichts immer wieder Abstürze und Fehler irgendwann hab auch ich kein Nerv mehr dadrauf
Seit 0.9.5 läuft mein Spiel nicht mehr. Ich komme zum Messi Screen und dann passiert gar nichts mehr. Habe gerade 0.9 drüber installiert, allerdings hat das nichts geholfen. Jemand eine Ahnung, was ich probieren könnte? Sonst installier ich einfach alles neu und hoffe, dass das klappt.
Welche Datenbank nimmst du denn zum spielen? Ich spiele eigentlich immer mit der Datenbank 2.0. Bis zur 0.9 hat alles perfekt funktioniert...
@Königsblau und natürlich auch alle Anderen,
bei denen das Spiel seit dem Update nicht mehr läuft.
Löscht den Inhalt des loc-Ordners dann über Orgin auf Installation reparieren gehen.
Jetzt wird eine neue locale.big heruntergeladen und installiert.
Nun den CM 14 einmal starten - Option File entweder Open FIFA 14 oder Open select all, ist völlig egal.
CM 14 wieder schließen.
Im loc-Ordner hat der CM jetzt neue Files erstellt.
Spiel regenerieren.
Jetzt müßte das Spiel wieder funktionieren.
Edit:
Ich weiß das sich im Spiel in dem Ordner loc-original schon eine locale .big befindet.
Mit dieser hat das aber nicht geklappt!