Einfach die patch.bh regenieren und alles geht wieder :)
Druckbare Version
Im Augenblick läuft der Mod bei mir nicht. Jedesmal wenns auf den Rasen geht,egal welcher Modus,kackt das Spiel ab. Hat jemand daselbe Problem oder gehabt? Bin grad mit meinem Latein am Ende.
@Dennynho
Ich habe ein ähnliches Problem wie Du. Sobald ich die datax.bh regeneriert habe lande ich im Verlauf des Spielstarts irgendwann auf dem Desktop. Mit der unveränderten datax.bh aus http://www.mediafire.com/download/ql...+FF14_Full.rar funktionieren meine Banden, ich sehe die neuen Banner und auch die Scoreboards sind zu sehen. Ich darf allerdings nur die Data1 (Scoreboard) oder Data3 (Banner) regenerieren, sobald ich die Datax anfasse ist wieder Schicht im Schacht.
Super cool. Das is ja mal nen neuer Ansatz. Werd ich heute Abend gleich mal testen. Jetzt gehts erstma schuften. Danke
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4 now Free
Leider nein. Sobalds aufs Feld geht, back to desktop. Meine Lösung. Ich hab mir den Moddinway Mod geladen. Version 0.5 und 0.6 . Den habe ich zerpflückt :-) ... darin ist ne stadium.lua und ne player.lua die funzen sodas Ingame jetzt wieder ALLES funzt. Auch die Adboards.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4 now Free
warum regeneriert ihr eigentlich überhaupt die "datax", versteh ich nicht...
Ist ja interessant, ich hab mal nachgeschaut, in der 0.5 sind die beiden lua´s aus dem Rev-Mod 14 beta. (zu sehen ganz unten in den lua´s).
Schon komisch, dass es mit dem Rev-Mod alleine nicht funktioniert.
@Andy
Wenn Du z.B. die rna.ini editieren willst, wäre doch wohl die Regeneration der datax nötig.