AW: Leeds United AFC - Der Traum vom Glanz der Vergangenheit
Zitat:
Zitat von Pinturicchio
Wallace, geiler Transfer
auch die anderen beiden passen eig super in dein Team, hast viel gemacht aus deinen Mitteln
Das gefällt mir
Grafisch finde ich das sehr, sehr schön gemacht! :good:
Ebenfalls zu den Transfers: Wilson ist ganz stark, der wird dir viel Freude machen! :)
27.09.2013, 07:04
Black_Tiger
Grafisch wieder stark gemacht, Wallace und Wilson werden dir viel Freude bereiten. Freue mich auf den Saisonstart.:good:
27.09.2013, 09:58
Piquenbauer
Grafisch wie immer sehr gut:good:
Besonders die kleinen "News" am Seitenrand gefallen mir, sowas macht immer den Sprung aus von gewöhnlich, zu außergewöhnlich. Ansonsten gute kleine Berichte zu drei hoffentlich vielversprechnden Talenten.
27.09.2013, 12:32
robbynab
"Eines der größten Talente Englands" für nur 200.000 Kracher ist ein guter Fang :D
Gefällt mir :)
27.09.2013, 14:24
Brokkoli
Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.
Danke für das zahlreiche Feedback! Danke!
Zitat:
Wenn dieser Wallace einer der größten Talente Englands ist, würde er da nicht eher von einem der großen gekauft werden und dann auf der Bank versauern?
Würde es real finden, wenn du bezüglich einiger Spieler als einer Art Ausbildungsverein fungierst, zumindest in den ersten Jahren
Ein bisschen übertreiben ist ja erlaubt, aber Wallace geriet in RL schon in den Fokus von BPL-Teams, wie Stoke. Doch ich sehe halt Leeds als realistischeren Zwischenstopp auf dem Weg zu einer glanzvollen Karriere. Tatsächlich hat er sich aber entschieden, weiter für Portsmouth zu spielen, als zu anderen Klubs zu spielen.
Für die Ausbildung war Leeds ja schon immer bekannt, z.B. Rio Ferdinand oder Woodgate haben hier früher gespielt. Das könnte ich ja auch anstreben :D
Ach übrigens: Diesen Callum Wilson sollte man im Auge behalten. Der hat in dieser Saison in acht Einsätzen neun Tore geschossen und zwei weitere vorbereitet - und das in der dritten englischen Liga.
27.09.2013, 14:27
Pinturicchio
Byram damals zu Villa geholt, klasse Mann
Wichtiger Sieg also
5 Minuten Nachspielzeit... das ist extrem krass geworden
im ersten Spiel ohne Unterbrechungen schon zur Pause 4min gehabt und dann nochmal 4
27.09.2013, 14:30
Brokkoli
Zitat:
Zitat von Pinturicchio
Byram damals zu Villa geholt, klasse Mann
Wichtiger Sieg also
5 Minuten Nachspielzeit... das ist extrem krass geworden
im ersten Spiel ohne Unterbrechungen schon zur Pause 4min gehabt und dann nochmal 4
4-7 Minuten Nachspielzeit sind in England ganz normal, finde ich gar nicht so schlecht ;)
27.09.2013, 14:32
Pinturicchio
Zitat:
Zitat von Brokkoli
4-7 Minuten Nachspielzeit sind in England ganz normal, finde ich gar nicht so schlecht ;)
Ja in England, aber nicht in der BuLi (leider) und vor allem nicht zur Pause ohne Unterbrechungen :)
27.09.2013, 15:27
RealHSVer
schön knapper Sieg im Ligapokal. War das die erste Runde?? Müsste ja eigentlich oder? Sonst aber top, auch grafisch finde ich es super!
27.09.2013, 15:59
Piquenbauer
Deine Grafiken sind sehr klar, sieht super aus.
Wichtiger Sieg im Ligapokal, gerade für nicht-erstliga Teams, sind diese Wettbewerbe immer Gold wert.:good: