So eine Karte muss ich mir auch mal zulegen, sicherlich nett als Gedankenstütze :sarcastic:
Aber du hast da ja noch einiges vor dir :D
Druckbare Version
So eine Karte muss ich mir auch mal zulegen, sicherlich nett als Gedankenstütze :sarcastic:
Aber du hast da ja noch einiges vor dir :D
Einfach mal nach Russland, dann sieht das bald ganz anders aus. Ist von Norwegen ja auch nicht allzu weit ;-)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Ist für 2020 geplant. Auf dem Weg nach China muss man ja automatisch dort hindurch. 😄
Ein Traum, dass Du so ein Ding hast. Wir wollten eigentlich eine Weltkarte aufhängen und dann mit kleinen Stecknadeln die Orte markieren, in denen wir waren. Als es hing, fanden wir es aber ziemlich unsexy. Im Internet hatten wir dann diese "Rubbelkarte" gesehen aber nicht wirklich viel Vertrauen in das Prinzip gesteckt. Ist das denn gut? Kann man das ziemlich genau ausrubbeln und sieht auch vernünftig aus?
Ich finde, sie ist halt ein ganz cooles Gadget für über den Schreibtisch oder so. Um wirklich Wandschmuck zu sein, ist sie einfach zu klein.
Das Ausrubbeln klappt soweit prima. Allerdings standen Länder wie Luxemburg und Monaco auch noch noch nicht auf dem Programm!
Die Motivation und Begeisterung eine solche Karte langsam von Gold zu Grün umzufärben ist auf jeden Fall großartig. Ich habe schon wieder echt Bock auf einen neuen Kurztripp! :)
Soll auch im "dritten" Zimmer über den Schreibtisch. Denke wir bestellen uns die dann auch einfach mal :)
Anhang 8650
Wäre so etwas in der Art nicht auch vielleicht etwas für euch? :)
Haben wir auch schon gesehen aber ist für den gedachten Platz leider zu groß. Außerdem mag ich Fotos von mir meistens nicht :D