RC Lens - All gold everything
Coole Idee mit den Classic Players.
Mit Valerien Ismael hast du direkt einen sehr sympathischen Spieler gebracht.
Und auch die Qualität der doch schon etwas älteren Sammelkarte ist gut, macht grafisch keine Probleme. Mich würde interessieren wo du die gefunden hast und wie du überhaupt darauf gekommen bist, solche Sammelkarten zu verwenden? :D
AW: RC Lens - All gold everything
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Sind cool die Classickarten. Bin gespannt wer noch so kommt.
Dann am besten nicht googlen, dann verdirbst dir den ganzen Spaß:D
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Coole Idee mit den Classic Players.
Mit Valerien Ismael hast du direkt einen sehr sympathischen Spieler gebracht.
Und auch die Qualität der doch schon etwas älteren Sammelkarte ist gut, macht grafisch keine Probleme. Mich würde interessieren wo du die gefunden hast und wie du überhaupt darauf gekommen bist, solche Sammelkarten zu verwenden? :D
Ja, er war als Ex-Lensspieler natürlich auch auf meiner Trainerliste, aber die war anfangs eh ziemlich lang: Lizarazu, Thuram, Ismael, Pires, Desailly, Petit, Giuly(aber der spielt noch). Das waren so meine Hauptüberlegungen:D
Puh, das mit den Sammelkarten war glaube ich eher Glück. Hab Bilder für die Classics gesucht und aufeinmal war bei google bilder aufeinmal so ein classic sticker von einem meienr Spieler. Da ich letztes Jahr meine Fußballsucht im Spanienurlaub mit nem La Liga-Stickerheft überbrückt habe, bin ich natürlich direkt drauf angesprungen. Für die anderen habe ich einfach nach dem Spielernamen gesucht und den Zusatz: Sticker / panini drangehangen. Hatte bei allen Glück:)
sehr schöne idee mit den Classics . Ismael ist da ein gutzer Anfang.. Mach weiter so!
Ismael *.*
Ich find die Idee mit den Classic-Karten auch gut :yes:
http://i.imgur.com/Rr0EnYB.png
Das Duell
Bei einem Trainerwechsel werden die Würfel neu gemischt. So etwas wie Stammplätze gibt es meist nicht mehr. Jeder bekommt eine neue Chance. Der Kampf um Minuten entbrennt von neu, doch in Lens gibt es ein Duell, dass alle anderen Überschattet. Die oft gestellte „Keeper-Frage“. Wer hütet nächste Saison das Tor der Sang et Or. Die zwei Kontrahenten sind Rudy Riou und Alphonse Aréola. |
Rudy Riou, der Routinier
310 Spiele, mehr als ein Drittel davon in der ersten Liga beim HSC Montpellier, hat Riou mittlerweile auf dem Buckel. Er stieß 2012 zu den Sang et Or und hütete letzte Saiosn in jedem Spiel den Kasten der Nordfranzosen. Dabei gibt es jedoch einen großen Makel: 53 Gegentore in der letzten Saison. Das war der drittschlechteste Wert in der Ligue 2.
In der Vorbereitung zeigt Riou sich allerdings kämpferisch und frisch. Er will und muss Thuram zeigen, dass er voll da ist. |
Alphonse Aréola, der kleine Weltmeister
Aréola durchlief alle U-Nationalmannschaften Frankreichs und wurde unlängst Weltmeister im U20-Bereich. Mit diesem Erfolg im Rücken kommt er nun für ein Jahr nach Lens. Er soll in der Ligue 2 Spielpraxis sammeln, da er bei Paris bisher nur auf 2 Ligaeinsätze kommt. Doch Thuram peilt den direkten Aufstieg an und so bleibt es abzuwarten, ob er bereit ist , gerade in der vakanten Torwartposition einen Jungspund aufzubauen. Im Trainingscamp zeigt er bisher jedoch in jeder Einheit, dass er weiter ist, als viele andere in seinem Alter. |
Ich dachte ich nutz das Trainingscamp um ein paar Spieler vorzustellen, so nach und nach, da alle aufeinmal bei so vielen unbekannten mMn keinen Sinn gemacht hätte. So gesehen lernen wir die Spieler zusammen mit Lilian kennen;)
RC Lens - All gold everything
Würde mich freuen, wenn du auf Areola setzen würdest. Hat mir schon damals bei PSG immer gut gefallen (FIFA) und bei der WM dieses Jahr war er sehr souverän.
Auf jeden Fall ein schöner Einblick in den Kampf um die Stammplätze.
Sehr, sehr schön gemacht!
Der Blick auf die einzelnen Spieler wird sicher interessant, da ich zu meiner Schande gestehen muss mich noch nicht so mit Lens beschäftigt zu haben.
Gruß
Schwere Frage, Areola hat ja 65 und Riou 64. Ich würde mich entscheiden wenn ich beide teste. ;)
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Gerade dein Mix aus verschiedenen Grafiken gefällt mir sehr gut.
Freut mich, dass dir das aufgefallen ist. Die Grafiken haben mir alle Spaß gemacht und wollte Eintönigkeit vermeiden. Hab viele gute Stories gelesen und ich denke jeder hat ein paar Stories, auf denen seine Grafike "basieren", aber da sah meist alles gleich aus und das war mein Hauptanliegen, das zu vermeiden.
Zitat:
Zitat von
Piquenbauer
Ja, er war als Ex-Lensspieler natürlich auch auf meiner Trainerliste, aber die war anfangs eh ziemlich lang: Lizarazu, Thuram, Ismael, Pires, Desailly, Petit, Giuly(aber der spielt noch).
Hatte auch gedacht, dass ich vorher mit einem anderen Trainer anfange, und dann einen Trainerwechsel vollziehe. Aber das geht bei fifa ja leider nicht. Ich finde es fehlt die Option eine "Vereinskarriere" zu starten.
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Sehr, sehr schön gemacht!
Der Blick auf die einzelnen Spieler wird sicher interessant, da ich zu meiner Schande gestehen muss mich noch nicht so mit Lens beschäftigt zu haben.
Gruß
Kein Problem, ist doch eh spannender was neues zu erfahren und auch zu schreiben, als den X-ten Bericht über Messi vor Augen zu haben:D
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Schwere Frage, Areola hat ja 65 und Riou 64. Ich würde mich entscheiden wenn ich beide teste. ;)
Eben, sie sind beide gleich auf. Wäre Aréola meiner, dann wäre die Entscheidung leicht, dann lohnts sich ja ihn aufzubauen. Aber wenn er sich bei mir verbessert liegt eine Rückholaktion etatmäßig eh wieder außer Reichweite. Andererseits ist Riou ein in die Jahre gekommener 64er. Wird schwer, die Testspiele werdens zeigen:)
PS: So, hab meinen Openingspost (den vierten:P) mal zu einer Chronik gemacht, werde nicht jeden Bericht einzeln dort verewigen, aber eine leichtere Koordination wird dadurch sicher möglich sein.