AW: Managerstory - Grafikthread
Eventuell noch den Schein um die Buchstaben vergrößern bzw. die Deckkraft runter schrauben. Wirkt noch etwas zu "intensiv".
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Sieht direkt viel besser aus. Ist jetzt zwar Geschmackssache, aber ich erwähne es dennoch gerne:
Vielleicht wäre eine Spielerkarte in der Form einer UT-Spielerkarte besser als so ein fast quadratisches Muster.
http://www.abload.de/img/pribfvsnt.png
:)
http://www7.pic-upload.de/21.09.13/958m25d7n4jb.jpg
Das ist noch für FIFA14 in Planung: Eine Story zur kolumbianischen Liga, dafür arbeite ich derzeit an den Grafiken und Texten. Wann allerdings die Story starten wird, steht noch in den Sternen.
Das wären die ersten Einblicke in die Grafiken...
Gefällt mir sehr sehr gut! Gibts nix dran auszusetzen.
super Grafik. sieht elegant aus!
Sehr clean, gefällt.
In dem Zusammenhang: Krass, dass es die argentinische, chilenische und kolumbianische Liga gibt. :shok:
Managerstory - Grafikthread
Sieht Super aus. Vereinsfarben sehr gut eingebaut, die Karte unten gefällt mir. Hab den Text jetzt nicht gelesen, da es um die Grafik geht, aber ist gut lesbar.
Wäre definitiv eine Interessante Story.
Zitat:
Zitat von
Piquenbauer
Sieht Super aus. Vereinsfarben sehr gut eingebaut, die Karte unten gefällt mir. Hab den Text jetzt nicht gelesen, da es um die Grafik geht, aber ist gut lesbar.
Wäre definitiv eine Interessante Story.
Text zu bewerten wäre auch sehr interessant :sarcastic::D
Ist nämlich "Lorem ipsum"...
Zitat:
Zitat von
Domosch
Ich finde eher dass der Schlagschatten das ganze aufwertet. Also auf mich wirkt z.B so ein einfaches Bild inkl. Rahmen mit Schlagschatten drum herum viel edler.. Ohne Schlagschatten erscheint mir persönlich das zu langweilig. :pardon: Deswegen werde ich das nicht ändern, trotzdem danke für das Feedback.
Finde ich auch
Der Schlagschatten hebt es vom Hintergrund ab, ansonsten 'klebt' das immer so auf dem Hintergrund
Ansonsten sind deine Grafiken noch immer genial Domosch, wie früher ;)
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer schönen Aufstellungsgrafik, werde aber nicht so recht fündig. Kann mir da jemand eine anbieten/ sagen wo ich eine finde?